PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis krumm wie eine Banane



Unregistriert
19.09.2009, 15:59
Hallo,
vorab: Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie Sex.
Mein Problem ist jedoch ein anderes: Im steifen Zustand ist mein Penis krumm wie eine Banane, verbiegt etwa um 30° nach links ( anstatt eben wie gewöhnlich nur nach oben).

Meine Fragen: Ist das sehr abnormal? Und: Könnte das beim Sex zu Komplikationen führen?

Liebe Grüße

Guest
19.09.2009, 16:10
Bei 180° würde ich mir Sorgen machen ... aber bei 30° nicht ...
Männer tendieren immer irgendwie dazu Probleme beim Sex zu schaffen, die einfach keine sind. Mal ist er zu kurz, dann zu dünn, nun schief ... Mein Gott, so ist das nun mal. Noch werden wir nicht alle in Fabriken angefertigt und entsprechen gewissen Standardmaßen. Jeder ist unterschiedlich und auch mit einem solchen Penis kann man in eine Frau eindringen und Sex haben.

thk01
19.09.2009, 19:50
Nicht mal jede Banane ist exakt gleich oder geformt auch dort gibt es deutliche Unterschiede. Die Frage, ob eine geradere Banane trotzdem lecker sein kann, ist identisch mit der Frage, ob ein Penis der geformt wie eine Banane ist, eine Frau glücklich machen kann.
Beides kann man mit ja beantworten, es sei aber auch erwähnt, das nicht jede/r auf gerade krumme Bananen steht und nicht jede Frau anatomisch gleich gebaut ist.

_noone_
19.09.2009, 20:12
[...]Mein Gott, so ist das nun mal.[...]

Habe ich auch Frauen gesagt, wenn sie mal wieder wegen ihrer Periode herumgewimmert haben. :teufel:

Wenn ihr Frauen da so ein Gebömmel rumlungern hättet, wüsset ihr, was ffür Sorgen Mann sich tagtäglich macht! Ist er zu krumm? Ist er zu klein oder zu groß? Kann ich mich auf den Barhocker setzen, ohne mir den Sack einzuklemmen? Und ihr frauen kommt mit so banalen Dingen wie Regelschmerzen und Wehen... *g*

thk01
19.09.2009, 20:17
Oder mit Brustgröße und Taillenweite ;)

-hazard-
20.09.2009, 05:13
Im steifen Zustand ist mein Penis krumm wie eine Banane, verbiegt etwa um 30° nach links
Meine Fragen: Ist das sehr abnormal? Und: Könnte das beim Sex zu Komplikationen führen?



Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite! Ich halte das kaum noch aus!" - "Tja," sagt der Arzt nach einer Untersuchung, "dagegen hilft nur eins: die Kastration!" Also lässt sich der Mann schweren Herzens kastrieren, und siehe da: die Schmerzen sind weg! Einige Zeit später beschließt der Mann, sich einen neuen Anzug schneidern zu lassen. Der Schneider fragt ihn: "Sind Sie Links- oder Rechtsträger?" Peinlich berührt, fragt der Mann: "Wieso, ist da ein Unterschied?" - "Naja," antwortet der Schneider, "also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so," er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, "bis hin zur anderen Seite!" :blume:

pussikatze
20.09.2009, 09:05
Ich glaube, anatomisch gesehen darfst du dich den Gerüchten zu Folge über die Biegung sogar freuen. Angeblich sollst du damit beim Sex öfter wo anecken, wo es Frau gut tut.

Guest
20.09.2009, 13:57
Oder mit Brustgröße und Taillenweite ;)

Das sind Themen die vor allem auch Männer beschäftigen :p

xxasian-stylerxx
20.09.2009, 14:05
Lehn dich einfach 5-6 Stunden pro Tag an eine Hausecke, dann dürfte sich das Problem von selbst erledigt haben. So gehts:

http://img5.imagebanana.com/img/t0jqhm2/lol.JPG

Guest
20.09.2009, 15:14
Mein Problem ist jedoch ein anderes: Im steifen Zustand ist mein Penis krumm wie eine Banane, verbiegt etwa um 30° nach links ( anstatt eben wie gewöhnlich nur nach oben).

Mach dir lieber Gedanken, was ist, wenn er nach innen wächst :)

Guest
20.09.2009, 15:58
Lehn dich einfach 5-6 Stunden pro Tag an eine Hausecke, dann dürfte sich das Problem von selbst erledigt haben. So gehts:

http://img5.imagebanana.com/img/t0jqhm2/lol.JPG

Und wer hat Pro Tag 5 bis 6 Stunden son rohr :D

Unregistriert
20.09.2009, 18:02
Das sind Themen die vor allem auch Männer beschäftigen :p

bitte WAS???:D:D

lass deine probleme mal schön bei dir und red sie nicht anderen ein!

Guest
20.09.2009, 18:07
bitte WAS???:D:D


Vorausgesetzt du bist männlich:
Schon mal Gedanken an Brüste und Taillen verschwendet? Nein? Dann dürftest du entweder schwul oder unnormal sein :p.

Unregistriert
20.09.2009, 19:33
ähm, ich bin männlich und hetero, hab auch scho den ein oder anderen gedanken ann brüste udn taille verschwendet, aber weisst du was das coole ist??(was hier jeder selbstverständlich weiß, ausser...du!) mich interessiert nur das daran was mir was bringt, eure probleme damit kümmern mich ja nicht:D

Unregistriert
20.09.2009, 19:35
ps: schonmal gedanken nem six-pack oder nem großen schwanz gewidmet?:D

thk01
20.09.2009, 22:50
Das sind Themen die vor allem auch Männer beschäftigen :p
Ja? Du kennst echt komische Männer

Guest
20.09.2009, 23:25
@ Unregistriert
Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, aber nicht alle haben damit Probleme. ;)


Ja? Du kennst echt komische Männer
Vermutlich nur ehrliche ... ;)
Wie gesagt, es wird wohl kaum Männer geben, die ihre Gedanken nicht ab und an mal um Brüste und Taillen kreisen lassen, gewisse Vor-und Nachteile abwägen und in Diskussionen feststellen, wie die Objekte der Begierde aussehen sollten. Und ganz ehrlich, ich würde mal behaupten, dass ich weniger an Brüste und Taillen denke als Männer :p. Ich weiß schließlich wie beides bei mir aussieht und bei anderen Frauen ist mir das so ziemlich herzlich egal. Also, wieso sollte ich großartig Gedanken dran verschwenden? Männer hingegen haben schon vor Wochen angefangen vom Oktoberfest nachts zu träumen ... *g*

Unregistriert
21.09.2009, 16:28
@ Unregistriert
Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, aber nicht alle haben damit Probleme. ;)


Vermutlich nur ehrliche ... ;)
Wie gesagt, es wird wohl kaum Männer geben, die ihre Gedanken nicht ab und an mal um Brüste und Taillen kreisen lassen, gewisse Vor-und Nachteile abwägen und in Diskussionen feststellen, wie die Objekte der Begierde aussehen sollten. Und ganz ehrlich, ich würde mal behaupten, dass ich weniger an Brüste und Taillen denke als Männer :p. Ich weiß schließlich wie beides bei mir aussieht und bei anderen Frauen ist mir das so ziemlich herzlich egal. Also, wieso sollte ich großartig Gedanken dran verschwenden? Männer hingegen haben schon vor Wochen angefangen vom Oktoberfest nachts zu träumen ... *g*


hier, du hast doch echt ne gewaltige störung da oben(schon oft festgestellt)!
in was für einer welt lebst du eig.??? willst du uns hier für dumm verkaufen??
willst du ALLEN ERNSTES behaupten männer würden sich mehr gedankne machen um eure titten und hüften als IHR SELBST???!??:D:D herrlich!
das ist das lächerlichste was ich seid langem gehört habe!:D( und die letzten lächerlichkeiten kamen irgendwie auch immer von dir...)
wenn wir die besagten stellen sehen denken wir evtl kurz "geil" oder deutlich öfter "naajaa..." und das wars dann auch! ihr macht euch doch tag und nacht panik und zweifelt immer stärker an eurem aussehen und geht mit der zeit auch anderen damit auf die nerven^^
also ich bin mir ziemlich sicher das frauen da viel öfter an einen durchtrainierten männerkörper denken also wir an eure hüften:D

und es stimmt, ich und viele träumen wirklich schon seit wochen vom oktoberfest! wegen der wunderbaren atmosphäre und dem leckeren bier!:)

Guest
22.09.2009, 12:36
und es stimmt, ich und viele träumen wirklich schon seit wochen vom oktoberfest! wegen der wunderbaren atmosphäre und dem leckeren bier!:)

Das sind dann die, die sowieso keine Frauen abbekommen würden ... ;)

P.S. Taille und Hüfte ist was Unterschiedliches.

Guest
22.09.2009, 13:41
Das sind dann die, die sowieso keine Frauen abbekommen würden ... ;)



:D :D :D

Also mal Hand aufs Herz.
Ich denke vll. nicht unbedingt genau an Brust und Taille, sondern an allgemein hübsche Frauen.

Guest
22.09.2009, 14:02
Ich denke vll. nicht unbedingt genau an Brust und Taille, sondern an allgemein hübsche Frauen.

Und woran denkst du, wenn du einen schönen Ausschnitt siehst? *g*

Guest
22.09.2009, 14:07
Da denk ich nicht, da schau ich nur.
Wobei es ziemlich schwer für eine Frau ist, mir einen Ausschnitt als "schön" zu präsentieren, weil meistens finde ich es eher schlampig :D

Guest
22.09.2009, 14:26
Ab und zu darf es das auch sein :p :D

Unregistriert
22.09.2009, 15:01
Hallo, vielen Dank für eure Antworten- ihr habt mich sehr beruhigt.
Und das hier find ich mal mal besonders cool :D :

Ich glaube, anatomisch gesehen darfst du dich den Gerüchten zu Folge über die Biegung sogar freuen. Angeblich sollst du damit beim Sex öfter wo anecken, wo es Frau gut tut.

Guest
22.09.2009, 15:14
Nur musst du den Punkt halt auch kennen.
Und wenn man mal von den gewöhnlichen Positionen spricht, die man am Anfang üblicherweise ausprobiert, nutzt dir das gar nix. Dann würde es dir nur was nutzen wenn er nach oben hin gebogen wäre.

Unregistriert
22.09.2009, 18:11
[QUOTE=---butterfly---;3616825]Das sind dann die, die sowieso keine Frauen abbekommen würden ... ;)

QUOTE]

du bist so unbeschreiblich dumm:D

sag doch einfach das du niemanden hast der es dir besorgt und du die ganze zeit nur noch an schwänze denkst und dies nicht wahrhaben willst!

bist du läächerlich.....

ich für meine teil bekomme genug frauen ab und denk trotzdem keinen meter an titten wenn ic ans oktoberest denke(odern osnstige feste)

auserdem ist der männliche körper eh viel "besser", er ist sozusagen die perfektion des menschlichen körpers, der weibliche körper ist eig. nur gut zum gebähren, und danach....ist er eig. nutzlos

Guest
22.09.2009, 18:15
der weibliche körper ist eig. nur gut zum gebähren, und danach....ist er eig. nutzlos

Jaja, das sagen immer die, die sich jeden Tag erotische Filmchen und mehr anschauen und bei jeder nackten Frau in einem Heftchen zu hecheln anfangen ... und der Geifer läuft dann links und rechts aus den Mundwinkeln heraus ... ;)

Unregistriert
22.09.2009, 20:46
Jaja, das sagen immer die, die sich jeden Tag erotische Filmchen und mehr anschauen und bei jeder nackten Frau in einem Heftchen zu hecheln anfangen ... und der Geifer läuft dann links und rechts aus den Mundwinkeln heraus ... ;)

jaja, das sagen die mädels die von keinem typen begehrt oder geliebt werden, weil sie so verbittert und jämmerlich sind, aussehen wie ein alter putzlappen und jede nacht vor dem einschlafen davon träumen so auszusehen wie das gängige schönheitsideal es vorrausetzt, dies aber für immer unerreichbar bleiben wird.


zudem widerlegt deine aussage nicht mal die meine:D

pussikatze
22.09.2009, 22:26
Nur musst du den Punkt halt auch kennen.
Und wenn man mal von den gewöhnlichen Positionen spricht, die man am Anfang üblicherweise ausprobiert, nutzt dir das gar nix. Dann würde es dir nur was nutzen wenn er nach oben hin gebogen wäre.
Ich glaube so ein großes Koordinationstalent hat kein männliches Glied :p
Letztlich kommt es doch auf beide Partner an. Er kann schlecht wissen was ihr gefällt, wenn sie es ihm nicht in irgendeiner Form mitteilt. Gilt anders herum genauso. Wie wir ja alle wissen, hat jedes Individuum seine eigenen Vorlieben.
Übrigens ging ich davon aus, dass er im errigierten Zustand nach oben zeigt, alles andere... kann ich mir garnicht bildlich vorstellen.

auserdem ist der männliche körper eh viel "besser", er ist sozusagen die perfektion des menschlichen körpers, der weibliche körper ist eig. nur gut zum gebähren, und danach....ist er eig. nutzlos
ääh... und welchen Nutzen hatte der männliche Körper gleich? *g*

Unregistriert
23.09.2009, 10:21
wer baut den eure häuser und städte, beschützt euch und kämpft in euren kriegen?^^

pussikatze
23.09.2009, 15:38
wer baut den eure häuser und städte, beschützt euch und kämpft in euren kriegen?^^
Gegenfrage: Wer führt denn die Kriege? Doch nicht etwa... Männer?!

Und genau deshalb machen Männer immer die Drecksjobs. Nein Spaß beiseite. Wenn du es so traditionell siehst: Wer wäscht, kocht, putzt, bügelt, staubsaugt, räumt auf, zieht die Kinder groß und hat auch noch Sex mit euch?

Unregistriert
23.09.2009, 20:50
Wer wäscht, kocht, putzt, bügelt, staubsaugt, räumt auf, zieht die Kinder groß und hat auch noch Sex mit euch?


ähm, frauen!:D




...und mit "euch" meinte ich die menschheit

pussikatze
23.09.2009, 21:54
Du wirst allerdings kaum bestreiten können, dass meist männliche Führungspositionen uns in den Krieg führten *Weltgeschichte betracht*

Ich finde nicht, dass der Mann das bessere Exemplar der Menschheit ist, genauso wenig wie die Frau. Einen Ausgleich gibt es immer. Als alle Männer in den 2. Weltkrieg zogen, da mussten die Frauen alle übrig gebliebenen, teilweise harten Drecksarbeiten machen und ich rede nicht von Kochen und Putzen.

Aber wenn die Frau nach dem Gebären nutzlos ist, dann ist das halt so. Dann koch dir dein Mittagessen alleine, wenn du von deiner harten Arbeit nach Hause kommst, während deine nutzlose Ehefrau auf dem Sofa liegt, Fernsieht und Pizza in sich reinstopft. Dann kümmerst du dich noch um das Kind, dass dich jede Nacht aus dem Schlaf schreit und den Müll musst du auch noch runterbringen :p

thk01
24.09.2009, 01:14
Es bleibt aber trotzdem dabei, Frauen denken genau so oft über ihren Körper nach wie Männer. Bei den einen geht es um den Penis bei den anderen um Bauch,Beine,Po Brust
Wer da erzählt das wäre nicht so, der muss schon sehr fern der Realität sein.

Das Männer und Jungs sich heute auch mehr Gedanken um die Idealmaße machen, ist gesellschaftlich bedingt, da der perfekte Körper heute immer und überall allen präsentiert wird. Männer mussten früher nur Cool und Clever sein, heute sollten sie auch noch gut aussehen und einen gestylten Körper haben. Das zumindest gibt uns die Medienlandschaft so vor.

__to_the_atom_bomb
24.09.2009, 23:59
gehe ich recht in der annahme, dass der unregistrierte splitiko ist, der nun auf wundersame weise gelernt hat, nicht wie besoffen zu schreiben, waehrend er seiner aufgestauten wut ueber die nichtbeachtung seitens der maedels hier freien lauf laesst?
wenn ja, erbitte ich information darueber, wie man unregistrierte auf die igno-liste setzen kann.

Habe ich auch Frauen gesagt, wenn sie mal wieder wegen ihrer
Periode herumgewimmert haben.
Das tut auch beschis*en weh, wenn man seine Tage hat, du Klotz.

thk01
25.09.2009, 00:28
Das tut auch beschis*en weh, wenn man seine Tage hat, du Klotz.

Ich bin ehrlich, also ich möchte das nicht haben.
Ich bin ganz sicher nicht wehleidig oder haben Angst vor Schmerzen, aber es gibt so einige Dinge die manche Frauen durchstehen müssen, die ich bei freier Wahl ablehen würde.
Ok, Frauen haben diese Wahl natürlich nicht.

Unregistriert
25.09.2009, 11:10
gehe ich recht in der annahme, dass der unregistrierte splitiko ist, der nun auf wundersame weise gelernt hat, nicht wie besoffen zu schreiben, waehrend er seiner aufgestauten wut ueber die nichtbeachtung seitens der maedels hier freien lauf laesst?
wenn ja, erbitte ich information darueber, wie man unregistrierte auf die igno-liste setzen kann.



:D:D:D:D

süße, ich krieg schon genug frauen ab, mach dir das keine gedanken drum;) mir scheint aber eher das du ein ziemlich einsames und hässliches dasein fristest:D

und ausserde: ich hab doch recht!;)

Unregistriert
01.12.2011, 22:13
naja, wenn er so krumm ist wie die beiden hier http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation , dann siehts ziemlich dumm aus, finde ich

Unregistriert
01.12.2011, 22:15
naja, wenn er so krumm ist wie die beiden hier http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation , dann siehts ziemlich dumm aus, finde ich

der Link lautet: wikipedia -> penisdeviation

lost_melody
02.12.2011, 07:44
naja, wenn er so krumm ist wie die beiden hier http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation , dann siehts ziemlich dumm aus, finde ich

Mal sichtbar machen.

Ach herrjee.... sieht... ungesund aus. :haue:

Unregistriert
31.01.2012, 23:42
Mal sichtbar machen.

Ach herrjee.... sieht... ungesund aus. :haue:

na dann haste DIE BEIDEN wohl noch nicht gesehen

.../commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation.jpg
.../commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg

buäääähh

Unregistriert
27.02.2012, 21:30
und ich dachte schon ich währe der einzigste... -_- mein "freund" ;D ist auch nicht grade normal >.< jedenfalls habe ich gelesen falls es etwas oder auch sehr beim ornanieren (weiss nich ob ichs richtig geschrieben hab :) ) wehtut und man sehr unzufrieden mit ihm ist dann sollte man zum urologen gehen,... ich persönlich kann das vergessen weil mein alter sicherlich nicht "passend" ist. :0 hoffe konnte dir auch eine hilfe sein.

Unregistriert
27.02.2012, 21:37
oh-mein-gott...
diese fotos... bei mir is es fast genauso "verbogen" aber meiner is nach unten...

maigan
28.02.2012, 02:22
Dass Penise nicht ganz gerade sind ist genauso normal wie das Brüste nicht aussehen wie die aus dem Playboy.
Wenn die Gesellschaft das mal realisieren und vor allem akzeptieren würde, hätten viele viele Menschen weitaus weniger psychische Probleme.

Zu deiner Frage:
Das ist ganz normal und wird sicher keine Probleme verursachen, wenn du es schaffst, dir selbst keine Probleme damit zu machen. Ich versichere dir, deiner Frau/Freundin wird das egal sein. Sie nur so fair und mach ihr auch keinen Stress, wenn ihr Brüste nicht die schönsten der Welt sind, das ist nämlich für Mädels genauso ein Problem und auch häufig und normal.

Unregistriert
15.03.2012, 22:05
welche fotos sind so schlimm? welche meint ihr?

schräger penis
16.03.2012, 23:02
such nach ner frau mit hängetitten und *** dann passt es ;-)

Unregistriert
18.03.2012, 16:26
na dann haste DIE BEIDEN wohl noch nicht gesehen

.../commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation.jpg
.../commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg

buäääähh


also, diesen Krümmling würde ich ja mal zu gerne ausprobieren hihihi.....

K(r)ümmerling
19.03.2012, 05:08
also, diesen Krümmling würde ich ja mal zu gerne ausprobieren hihihi.....

Was würdest du mit "ihm" machen?

Unregistriert
28.03.2012, 21:45
Was würdest du mit "ihm" machen?
auf jedenfall nicht gerade biegen. will gern wissen, wo er überall 'mehr' anstöst als gerade...

thofi
29.03.2012, 16:48
Meine lieben Betroffenen, das Thema, so ernst es für den Besitzer sein mag :D, hat sich so langsam erledigt. Außer Anzüglichkeiten scheint nichts mehr zu kommen.

Unregistriert
30.03.2012, 16:45
Das Thema ist halt ausgelutscht. *höhö*

Murmel-Kuh
06.04.2012, 04:12
Das Thema ist halt ausgelutscht. *höhö*

Vielleicht hilft blasen, lutschen und saugen. Dann richtet es (das Thema ;-) *lol*) sich vielleicht wieder auf und wird *aktiv*.


;-)

Unregistriert
29.04.2012, 15:00
Vielleicht hilft blasen, lutschen und saugen. Dann richtet es (das Thema ;-) *lol*) sich vielleicht wieder auf und wird *aktiv*.
;-)

ne ne, Bananen schält man doch...

Murmel-Kuh
29.04.2012, 21:22
ne ne, Bananen schält man doch...

Richten die sich dann auf?




;-)

Unregistriert
25.05.2012, 17:32
Hoffentlich ja

Murmel-Kuh
26.05.2012, 12:22
Hoffentlich ja

Deine auch?

Oder bist du w und sorgst für "aufrichtige" "Bananen"?




;-)

Unregistriert
07.06.2012, 17:00
also, diesen Krümmling würde ich ja mal zu gerne ausprobieren hihihi.....

iiiiiiigittt, mir viel zu krumm -sowas kommt mir net ins bett

Unregistriert
19.08.2012, 18:59
...
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation.jpg
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg
...


Hmmm... die beiden P* sind doch voll OK! was soll daran falsch sein?!?

Unregistriert
19.08.2012, 19:00
...
.../commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation.jpg
.../commons.wikimedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg
...


Hmmm... die beiden P* sind doch voll OK! was soll daran falsch sein?!?

Unregistriert
29.08.2012, 18:08
Hmmm... die beiden P* sind doch voll OK! was soll daran falsch sein?!?

schdimmt, so krumm sin di echt net. da hab i scho krümmere gsehe

Kostenlose Homepage erstellen