PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schamlippen vs. Penis

Lena ____
05.01.2009, 14:45
Beim letzten Geschlechtsakt mit meinem Freund fiel mir auf, dass meine Schamlippen seinen Penis hinsichtlich der Länge weit überragen.
Mein Freundkreis, sowie wie die gesamte Nachbarschaft tuschelt deswegen schon über uns.
Sollte ich mir vielleicht die Schamlippen stutzen lassen? Ich habe bereits bei Amazon recherchiert und bin auf ein Buch mit dem Titel "Schamlippen stutzen für Dummies" gestoßen. Ist dieses Buch empfehlenswert?

Herzliche Grüße,

Lena

hardstylebabe
05.01.2009, 14:50
öhm? is das jetz dein ernst?
nur weil über dich geredet wird, was ja auch noch die höhe is.. ich mein wer hat das ausgeplaudert dein freund?
und für den willst du an dir rumschnippeln lassen!?!? ich bitte dich.. vergiss das einfach was die leute reden!

deissler
05.01.2009, 15:27
Applaus! Klasse! Besser als wo absurdes Theater.

Unregistriert
05.01.2009, 15:30
Applaus! Klasse! Besser als wo absurdes Theater.
Weit besser :D

Schamlippen stutzen für Dummies...auf so einen Mist kann nur ein wahrhaft kranker Geist kommen...

hobbitpage
05.01.2009, 17:20
öhhhhh :confused:
ich frag mich erstmal, warum sowas überhaupt in die nachbarschaft und den bekanntenkreis kommt.... is das nicht eher intimsphäre???

ich weiß ja nicht wie groß der willi deines freundes ist.... dann könnte man sich eher nen begriff von deinen schamlippen machen

und das buch kenn ich leider nicht.... würde ich wohl auch alleine auf grund des titels nicht wirklich lesen wollen... und stutzen will ich mir auch nichts :rolleyes:

lonelyinbremen
05.01.2009, 17:24
ja gern mal sehen !!! lecker

Lena ____
05.01.2009, 17:38
öhhhhh :confused:
ich frag mich erstmal, warum sowas überhaupt in die nachbarschaft und den bekanntenkreis kommt.... is das nicht eher intimsphäre???

ich weiß ja nicht wie groß der willi deines freundes ist.... dann könnte man sich eher nen begriff von deinen schamlippen machen

und das buch kenn ich leider nicht.... würde ich wohl auch alleine auf grund des titels nicht wirklich lesen wollen... und stutzen will ich mir auch nichts :rolleyes:

Meine Schamlippen sind mit 5cm Länge wirklich überdurchschnittlich lang. Sie sehen aus wie Elefantenohren. Zu meiner Schulzeit trug ich deswegen Spitznamen wie "Flatterfotze" oder "Dumbomöse", denn beim Duschen nach dem Schulsport konnte ich meine Scham leider nicht vor fiesen Mitschülerinnen verbergen.
Der Penis meines Freundes bringt es gerade mal auf 3cm. Das ist mir irgendwie peinlich. Ich werde auf jeden Fall das Buch bei Amazon bestellen, um mich kundig zu machen. Sonst breche ich unter meiner seelischen Last noch zusammen.

hobbitpage
05.01.2009, 17:44
dann hätte ich beim Duschen unten rum was anbehalten :confused:

ansonsten is eher der Penis deines Freundes sehr klein... mit deinen Schamlippen weiß ich nicht... hab meine noch nicht gemessen^^
aber 5 cm sind ja so viel nun auch nicht

volcaniceruption
05.01.2009, 17:49
Nicht schlecht, fast schon wieder offensichtlich, aber durchaus noch gelungen.

Weiter so! ... :D

hobbitpage
05.01.2009, 17:52
egaaaaaal^^

mal wieder was anderes :D

hardstylebabe
05.01.2009, 17:53
Meine Schamlippen sind mit 5cm Länge wirklich überdurchschnittlich lang. Sie sehen aus wie Elefantenohren. Zu meiner Schulzeit trug ich deswegen Spitznamen wie "Flatterfotze" oder "Dumbomöse", denn beim Duschen nach dem Schulsport konnte ich meine Scham leider nicht vor fiesen Mitschülerinnen verbergen.
Der Penis meines Freundes bringt es gerade mal auf 3cm. Das ist mir irgendwie peinlich. Ich werde auf jeden Fall das Buch bei Amazon bestellen, um mich kundig zu machen. Sonst breche ich unter meiner seelischen Last noch zusammen.

sry aber dich kann man ned ernst nehmen.. kleinkind..
aber flatterfotze is witzig... ROFL

solchen kindern wie dir sollte man wirklich auch noch recht geben, also nur zu.. schnippel deine elefantenohren damit sie kleiner sind als der kleine stecher deines freundes -.-

Unregistriert
05.01.2009, 18:11
Voll auf den Leim gegangen...

hobbitpage
05.01.2009, 18:43
Voll auf den Leim gegangen...

ha ha ha...
und was haste jetzt davon????

gar nichts :p

oder bist du die gar nicht?
hmmm, egal.... eigentlich urige geschichte.... aber es gibt ja acu sachen, die gibt´s nicht

Lena ____
05.01.2009, 19:04
ha ha ha...
und was haste jetzt davon????

gar nichts :p

oder bist du die gar nicht?
hmmm, egal.... eigentlich urige geschichte.... aber es gibt ja acu sachen, die gibt´s nicht

Ich bin die Thread-Erstellerin und bitte darum, mein Problem ein wenig ernster zu nehmen. Depressionen habe ich nämlich jetzt schon und habe soeben festgestellt, dass meine Antidepressiva zur Neige gehen. Da werde ich mir wohl am Mittwoch Nachschub besorgen müssen.

defjamrec
05.01.2009, 19:12
meine güte es gibt leute denen geht es schlimmer ^^ z.b. dein freund wenn er nurn 3cm lümmel hat .....antidepressiva wie übertrieben .....

hobbitpage
05.01.2009, 19:21
sagte ich ja auch schon... finde auch, dein freund hätte dann mehr grund trübsal zu blasen
dabei is es ja auch nicht sonderlich schwer, längere schamlippen zu haben.... sorry, aber is doch so

is das die länge im normalzustand, oder im errigierten? also bei deinem freund

Guest
05.01.2009, 19:31
Süße, geh zum Psychater. :)

Lena ____
05.01.2009, 20:19
Süße, geh zum Psychater. :)

Ich bin schon seit längerer Zeit in Behandlung, weil der Sex mit meinem Freund einfach nur unbefriedigend ist. Mir gelingt es einfach nicht meinen Freund für Kotspiele zu begeistern. Jedoch komme ich beim Geschlechtsverkehr nur auf meine Kosten, wenn ich mich und meinen Partner von Kopf bis Fuß mit Fäkalien vollferkeln kann. Ohne Naturkaviar fehlt einfach das gewisse Etwas. Es will einfach nicht so richtig prickeln und glitschen. Nur das Aneinanderreiben zweier kotverschmierter Leiber bringt mich zum Höhepunkt.
Mit der Länge seines Lustknochens bin ich eigentlich vollauf zufrieden.

Guest
05.01.2009, 20:25
Ich hab mir dein Text nicht durchgelesen, aber du scheinst bestimmt sehr starke Argumente in deinen Text verbaut zu haben. :D

Unregistriert
05.01.2009, 20:30
kotverschmierter Leiber

Checkt ihrs langsam?

Unregistriert
05.01.2009, 20:32
Checkt ihrs langsam?

Diskriminiere mich nicht aufgrund meiner Neigungen!

Guest
05.01.2009, 20:33
Checkt ihrs langsam?
Ahhhhhhhhhhhh ja! Natürlich jetzt! :rolleyes:

hobbitpage
05.01.2009, 20:33
öhhhhhhhhhhhh :confused:
jetzt fehlen auch mir die worte

Unregistriert
05.01.2009, 20:35
Diskriminiere mich nicht aufgrund meiner Neigungen!

Warum nicht? ************ haben auch "Neigungen"...

Guest
05.01.2009, 20:36
wie bescheuert pubertär muss man eigentlich sein, um sowas witzig zu finden?

War ich in der Pubertät genauso? Ganz entschieden: Nein.
Und sowas soll mal für unsere Rente arbeiten? Mir wird jetzt schon schlecht...

Lena ____
05.01.2009, 20:40
wie bescheuert pubertär muss man eigentlich sein, um sowas witzig zu finden?

War ich in der Pubertät genauso? Ganz entschieden: Nein.
Und sowas soll mal für unsere Rente arbeiten? Mir wird jetzt schon schlecht...

Dieser Beitrag ist aber jetzt wirklich unangebracht. Ich erteile dir hiermit eine Rüge für dein rüpelhaftes Verhalten. Pfui!

hobbitpage
05.01.2009, 20:48
spätestens jetzt stinkts hier gewaltig nach nem fake
und das im wahrsten sinne des wortes :rolleyes:

Guest
05.01.2009, 20:53
Mein liebes Kind, ich empfehle dir, baldestmöglich einen Spezialisten für Geisteskrankheiten auszusuchen.

Dein Sexualverhalten und deine Fixierung auf sexuelle Abartigkeiten offenbaren eine gewaltige Fehlverschaltung in deinem Gehirn, ebenso dein Bedürfnis, diese Passionen ungefiltert einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, um aus deren Reaktion weitere Bestärkung zu erfahren, unabhängig davon, ob diese Reaktionen wohlwollend oder zurückweisend ausfallen. Hier zeigt sich ein klares Sozialdefizit, einerseits darin, dass du die Grenzen der Konversation weder kennst noch beherzigst andererseits darin, dass es dir offenbar an kompetenten Sozialpartnern mangelt, die die Stärke hatten und/oder haben, dich sozialverträglich zu schulen.

Dein Verhalten zeigt eine extreme seelische Verwahrlosung, einen jungen Geist, dem nie jemand die richtigen Grenzen und Gesetze der menschlichen Interaktion aufgezeigt hat - und ich kann dir nur dringendst empfehlen, dieses Fehlverhalten in dieser jungen Phase deines Lebens zu verändern. Je älter du wirst, um so schwieriger wird es werden.

Guest
05.01.2009, 20:57
Beim letzten Geschlechtsakt mit meinem Freund fiel mir auf, dass meine Schamlippen seinen Penis hinsichtlich der Länge weit überragen.
Mein Freundkreis, sowie wie die gesamte Nachbarschaft tuschelt deswegen schon über uns.
Sollte ich mir vielleicht die Schamlippen stutzen lassen? Ich habe bereits bei Amazon recherchiert und bin auf ein Buch mit dem Titel "Schamlippen stutzen für Dummies" gestoßen. Ist dieses Buch empfehlenswert?

Herzliche Grüße,

Lena

Fake Thread ;) wer auf so einen sinnlosen Scheiß kommt, sorry, der wurde zu oft mit dem Hammer geweckt^^

Unregistriert
05.01.2009, 20:58
Ach Lür. Schreib doch lieber dem Diddä solche Beiträge, der ärgert sich wenigstens drüber.

deissler
05.01.2009, 20:58
So Verarschungsthreads sind ja in der Regel ziemlich arm. Aber man kann sich manchmal einfach nicht zurückhalten, wenn man weiß, was für Antworten man zur Belohnung zu erwarten hat.

Guest
05.01.2009, 21:03
genau und im Internet spuckt es von solchen Fragen hier (http://www.planet-liebe.de/vbb/archive/index.php/f-8-p-7.html)

Lena ____
05.01.2009, 21:04
Niemand will meine Notlage verstehen. Vielleicht soll ich mich mal wieder ritzen.

Unregistriert
05.01.2009, 21:05
Niemand will meine Notlage verstehen. Vielleicht sollte ich mich mal wieder ritzen.

.....................................

hobbitpage
05.01.2009, 21:07
hmmmmmmmmmmmm, genau... tolle idee :o

Guest
05.01.2009, 21:12
Niemand will meine Notlage verstehen. Vielleicht soll ich mich mal wieder ritzen.

jo, machmal, damit kannst du der Menschheit nur einen Gefallen tun ;)

_unreal_
05.01.2009, 21:19
Der Penis meines Freundes bringt es gerade mal auf 3cm. Das ist mir irgendwie peinlich.

??

3 cm

Nehm ich dir nicht ab...

Sicher das du weißt was cm sind?
bist du dir sicher das das nen penis ist?

jatta
05.01.2009, 21:29
Erst beim letzten Mal?
Jo mei, ihr müßt halt auch mal das Licht anmachen...

"Schamlippen stutzen für Dummies". Ist dieses Buch empfehlenswert?
Nein ist es nicht. Zu viele Fachbegriffe. Aber näh Dich doch am Fernsehsessel fest und stell Dich mit Kopfstand irgendwo in Dein Zimmer. Dann machst Du eine Inversion an den Zimmerwänden und bist folglich in Deinem nunmehr enganliegenden Flatterkokon eingewickelt, mit Sessel auf dem Kopf.

Das hat dann den Vorteil, daß Du immer einen warmen Ar.sch auf Dir sitzen hast - ohne das ganze Rumgeflatter. Sozusagen eingedost :D

Übrigens: Setz Dich bei der Inversion NICHT in die Mitte des Zimmers, sonst entschwindest Du in die Unendlichkeit.

Dieter, Dieter...... :D

Lena ____
05.01.2009, 21:41
??

3 cm

Nehm ich dir nicht ab...

Sicher das du weißt was cm sind?
bist du dir sicher das das nen penis ist?

Ich habe schon wesentlich kleinere Schwingel gesehen.

volcaniceruption
05.01.2009, 21:52
So, vielen Dank, Mr Lena, jetzt ist es wieder gut. Denk dir lieber mal die nächste
Geschichte aus, dass wir uns nicht langweilen... :)

schamlippenxxl
05.01.2009, 23:12
Mein Buch ist soeben eingetrudelt:

http://img3.myimg.de/SchamlippenFrDummiesPic731b8.jpg (http://www.myimg.de)

Dies wird meine heutige Gutenachtlektüre sein.

Guest
06.01.2009, 00:03
Ich weiß nicht, n' bisschen humorlos ist es schon, einem bereits Verstorbenem Autor sowas anzuhängen...

hobbitpage
06.01.2009, 12:49
Also, ich bin ganz begeistert von jattas vorschlag :huepf:
das mit dem flatterkokon is nicht schlecht... ich lag fast unterm tisch :D

hardstylebabe
06.01.2009, 14:03
Erst beim letzten Mal?
Jo mei, ihr müßt halt auch mal das Licht anmachen...

Dieter, Dieter...... :D

danke dir jatta :D auf diese meldung hab ich so lachen müssen *G*

aber mal echt unregi.. glaubst du wirklich (wenn du wirklich solche probleme hast) dass dir hier bei beep wer hilft!?
für alle hört sich das nach einem scherz an..ich mein.. 3cm langer penis, schamlippen stutzen für dummies, naturkaviar im bett als sexuelle neigung.. ich weiß das gibts auch - aber alles zusammen hört sich einfach nur lächerlich nach einem fake an.

ich hoffe du vertreibst dir mit solchen späßchen deine zeit gut! ansonsten: besprech das mit deinen psychater!

Guest
06.01.2009, 16:02
na da frag ich mich woher der freundeskreis das weiss ... :D
da seid ihr selber schuld.

hardstylebabe
06.01.2009, 16:07
na ganz einfach.. sie wollte mit ihren freundinnen über die großen schamlippen und dem kleinen penis reden ;)

Guest
06.01.2009, 16:08
Mein Buch ist soeben eingetrudelt:

http://img3.myimg.de/SchamlippenFrDummiesPic731b8.jpg (http://www.myimg.de)

Dies wird meine heutige Gutenachtlektüre sein.

Das Cover sieht aus, wie mein Buch *JavaScript* für Dummies :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51J37F58VRL._SL500_AA240_.jpg

hardstylebabe
06.01.2009, 16:10
uuuups, wie peinlich.. aber da hat sich wer ganz viel mühe gegeben das umzubessern :D

Guest
06.01.2009, 16:12
ja finde ich auch :D

Unregistriert
06.01.2009, 16:31
Schamlippen vs. Penis

Ich sage, der Penis gewinnt!

hardstylebabe
06.01.2009, 17:09
Schamlippen vs. Penis

Ich sage, der Penis gewinnt!

*lach*
ich sag die schamlippen..alles was von der frau is is immer besser :P
scherzchen

__to_the_atom_bomb
06.01.2009, 17:24
So jetz haben wir alle herzlich gelacht, jetzt hoert doch mal auf hier zu posten .. und schließt mal einer den Thread ab pls.

Kostenlose Homepage erstellen