PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Angst das er mich hässlich findet...



nooopsii
02.11.2008, 18:52
Ich habe irgendwie angst das der typ in den ich erknallt
bin das der mich hässlich findet..dadruch bin ich verunsichtert..
irgendwelche tipps? xD

mfg

skata-meitly
02.11.2008, 19:05
Hä? :D
Was sollen wir dir denn da für Tipps geben?

Wir kennen weder den Geschmack dieses Typen noch dich gut genug, um das beurteilen zu können.

Willst du jetzt sowas wie "Jeder Mensch ist schön" oder "es zählt nur das Innere" hören? :confused:

Guest
02.11.2008, 20:39
Das kannst eig. nur du selbst rausfinden.
Wie reagiert er, wenn ihr euch seht? Habt ihr engen Kontakt? Zeigt er Interesse?

Aber auch, wenn er nicht interessiert wäre, muss das nicht unbedingt immer was mit dem Aussehen zu tun haben.

mala-muha
02.11.2008, 20:41
Stimmt, skata-meitly.

Aber mal abgesehen davon:

Solange du nicht aussiehst, wie schonmal gegessen, solltest du dir keine Gedanken machen.

Das ganze "Charakter"-Geschwalle nützt übrigens einen feuchten Mist, weil man die Person vorher halt erstmal nur _sieht_.

Dass du jetzt Angst hast, dass er dich hässlich findet, ist dein Problem würde ich sagen... Kannste ja rausfinden. Hat er dich schon angeschaut? Hat er dich überhaupt bemerkt?

Guest
02.11.2008, 20:47
Das ganze "Charakter"-Geschwalle nützt übrigens einen feuchten Mist, weil man die Person vorher halt erstmal nur _sieht_.


War das jetzt auf meinen Post bezogen?
Falls ja: Ich meinte das auch mit der Voraussetzung, dass sie sich schon näher kennen.

mala-muha
02.11.2008, 22:09
Nein, du warst nur schneller... :)

defjamrec
02.11.2008, 22:11
mensch also wirklich entmutige sie doch nicht noch mehr ...... ^^

mala-muha
02.11.2008, 22:12
Es geht ja nicht ums entmutigen... Im Grunde ist all das ja behindert hier.

Threaderstellerin: Zeig ein Foto von dir, dass du besonders hübsch findest. Dann sagen wir dir, ob der dich hässlich finden könnte oder eben nicht.

Ansonsten kann ich für meinen Teil hier nicht mehr weiterhelfen.

Guest
03.11.2008, 04:58
Stell Dich vor einen Spiegel und schau Dich mal genau an, TE. Sicherlich gibt es Dinge, die Du an Dir toll oder sogar schön findest. Darauf solltest Du Dich konzentrieren. Dir immer wieder sagen, welche hübschen Seiten Du hast und versuchen, Dein Selbstbewußtsein zu stärken. Denn Selbstzweifel, die machen automatisch auch uninteressant und lassen einen verschwinden.
Du kennst das selber. Jemand, der von sich überzeugt ist, wird gesehen. Jemand, der voller Selbstzweifel steckt, wird gerne übersehen.

Kostenlose Homepage erstellen