PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Penis ist Krum.



Gast
07.07.2008, 08:18
Hi @ all das hier ist mir jetzt sehr Peinlich zu sagen.

Ich habe eine Freundin und wir wollen zusammen schlafen, jetzt habe ich eine
frage.
Ist es schlimm wenn mein Penis etwas nach links zeig als Gerade aus?

Könnte jetzt komisch klingen, aber ich wuste nicht wie ich die Frage formuliren sollte.
MFG

skull_beauty
07.07.2008, 09:05
wieso .. hmm..du kannst da ja nichts für





ausserdem wenn sie dich liebt nimmt sie dich so wie du bist

Guest
07.07.2008, 10:05
Naja...was heißt schlimm...du wirst halt keinen Sex damit haben können. Das kann man nämlich nur mit einem anatomisch korrekten, in Richtung und Winkel gemäß DIN08/15a gerichteten Penis.

[ironiemodus off]

skull_beauty
07.07.2008, 10:09
Will dir jetzt kein Vorwurf machen luer..
das muss doch dann schrecklich für den sein..

Unregistriert
07.07.2008, 10:24
tja nur so is das leide heut zu tage für alles gibts normen und richtlinien und wie luer schon gesagt hat, ich glaub wohl kaum das er diese Din hat um entsprechent korrekten sex auszuführen.

skull_beauty
07.07.2008, 10:29
ja aber .. wie will der denn seine Freundin..

Unregistriert
07.07.2008, 10:42
nunja es wäre möglich das er Din027/2A hat...die schlimmste grad wanderung die es gibt und wenn seine freundin den entsprechenden kehrwert Din hat dann könnte es evtl. klappen, rein medizinischen Din angaben gesehen

_unreal_
07.07.2008, 10:42
beauty du meinst das nicht ernst???

oh man...

Guest
07.07.2008, 10:47
nunja es wäre möglich das er Din027/2A hat...die schlimmste grad wanderung die es gibt und wenn seine freundin den entsprechenden kehrwert Din hat dann könnte es evtl. klappen, rein medizinischen Din angaben gesehen
*räsuper* *g*
Ähm...ja.
Das muss dann aber von zwei unabhängigen Gutachtern bestätigt werden, um den Vorwurf der Körperverletzung von vornherein auszuschließen (vgl. §37a SexVorsG)
Wenn allerdings kein DIN027/2A vorliegt kann man das auch operativ beheben, ich hab da ein paar Adressen von sehr kompetenten Freunden in Sibirien und Polen. Ein oder zwei von denen haben sogar studiert.

skull_beauty
07.07.2008, 10:48
unreal... ich finde das schlimm...
Nein war eher so eine Frage

Unregistriert
07.07.2008, 11:25
also an deiner stelle würde ich mich dann mal an luer wenden denn die fachärzte für das krummsäbelpenissyndrom sind sehr sehr selten und wenn du Din027/2A doch nicht hast ist eine operative begradigung notwendig und falls es schlimmer ist als die besagte Din wird der penis auch in den meisten fälllen direkt unter der akribischen krümmung abgetrennt womit du dann Din011/aa hast und dir mit der Din nix mehr im wege steht.
und ich hab gehört das es in sibirien und polen ausgezeichnete fachärzte für das krummsäbelpenissyndrom gibt, als wend dich doch mal an luer.
alles wird wieder gut!
du bist in besten händen!

volcaniceruption
07.07.2008, 13:23
Tut mir Leid, aber bei dem Titel kann ich mir dieses Zitat aus der Harry Potter -
Ausgabe von Wikipedia nicht verkneifen...



Der junge Zauberer Victor Krum sieht mit seinen buschigen Augenbrauen,
seiner krummen Nase und seinem schlurfenden Gang zwar nicht besonders
beeindruckend aus, ist aber als ausgezeichneter Sucher der Bulgarischen
Nationalmannschaftschon mit achtzehn Jahren ein berühmter und begehrter
Quidditch-Star.

Quelle und mehr (http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Viktor_Krum)


:blume: :D

Unregistriert
07.07.2008, 21:42
warst du mittlerweile ma bei nem spezialisten?

Unregistriert
07.07.2008, 21:47
Ihr seit wirklich alle bemitleidenswert, muss ganz schön hart sein wenn eure erregierten Penise so steif sind das sie sich gar nicht mehr biegen lassen. Bin ich froh das meiner noch genug Elastizität hat, so komm ich auch an den G-Punkt der gleich hinten links neben den Schamlippen liegt. Aber vorher muss man noch unter dem Harnleiter durch. Das zieht immer so.

Unregistriert
07.07.2008, 21:51
Um Gottes Willen.
Es gibt genug Männer mit krummen oder schiefen Genitalien, und das hat absolut keine Auswirkungen auf den Geschlechtsverkehr.

Mein Partner hat selbst einen etwas krummen Penis, na und?!
Sex klappt super, gibt keine Probleme, was juckt es mich also, wie sein Geschlechtsteil ausschaut?

skull_beauty
07.07.2008, 21:57
Naja...was heißt schlimm...du wirst halt keinen Sex damit haben können. Das kann man nämlich nur mit einem anatomisch korrekten, in Richtung und Winkel gemäß DIN08/15a gerichteten Penis.

[ironiemodus off]

mag ja schön sein vieleeicht sind seine werte ja auch richtig

les mal das oben ;)

Unregistriert
07.07.2008, 21:59
löl skull ich glaub du bist dumm.

Guest
07.07.2008, 22:00
@skull: Checkst dus noch? :D

hagnik
07.07.2008, 22:04
Immer dieser Bürokratismus! @Threadersteller: lass dich nicht beeinflussen, es funktioniert auch problemlos mit einem krummen Penis! Hier meine Tipps zum reibungslosen Verkehr:

1. Halt ein Auge zu beim Einführen, dann wird das schon! *auf die Schulter klopf*

2. Sollte sie lachen, setz dein schönstes Schielen auf und frag "is was?"

3. Sollte sie sich weiterhin lustig machen, mach ihr üble Vorwürfe, denn Sex wird dann eh nicht mehr drin sein: "Ja und?! Deine Clitoris ist dafür total fett!" oder "Guck disch ma an!" sind altersgerechte Schlichtungsversuche, die sicher ihren Zweck erfüllen.

Sollte das alles keinen Erfolg haben, such dir eine Freundin mit Silberblick. Versäum aber bitte nicht, sie direkt beim Kennenlernen darauf aufmerksam zu machen und nachzufragen, ob Sex damit möglich ist, um ihr direkt jeden Wind aus den Segeln zu nehmen! Sollte SIE dann über deinen krummen Penis lachen, schieb das Problem auf ihren Silberblick mit den Worten "Typisch Frau!"

Ich wünsche dir viel Spaß und ein erfülltes Sexleben - spätestens wenn du die Klinik verlässt.

Guest
07.07.2008, 22:22
Achtung: ab dem 01.08.2008 ist es nicht mehr erlaubt, Geschlechtsteile zu nutzen, welche nicht der Norm DIN08/15a entsprechen.
Das bedeutet im Klartext, dass das Ding leider ab muss. :(

estiamo
09.07.2008, 18:22
Ich kann nicht mehr xDDDD
Der Thread ist ja mal sowas von genial xDD
Oh Scheiße... ^^

skull_beauty
09.07.2008, 18:39
estianmo? soll ich artzt rufen ? :D

lydisa
09.07.2008, 18:47
Oh mein Gott ._.
Und jetzt? Meine güte ob krumm ob nicht, wayne oder?
Einfach nur zum lachen!

skull_beauty
09.07.2008, 19:00
Ja irgendwie schon :huepffreu

Unregistriert
09.07.2008, 19:08
ich finde eher dass die antworten teilweise lächerlicher sind! der junge will sich nur informiern, sich da einen witz drauszumachen der jetzt übertrieben ausgedrückt über 10 seiten reicht, ist mehr als abgetroschen und lächerlich!aber ist ja klar.. ihr wisst ja alles schon von geburt an ihr genies.

es ist egal wenn dein penis krumm ist.

lydisa
09.07.2008, 19:20
ich finde eher dass die antworten teilweise lächerlicher sind! der junge will sich nur informiern, sich da einen witz drauszumachen der jetzt übertrieben ausgedrückt über 10 seiten reicht, ist mehr als abgetroschen und lächerlich!aber ist ja klar.. ihr wisst ja alles schon von geburt an ihr genies.

ja deswegen auch mein kommentar, lächerlich was sonst!


es ist egal wenn dein penis krumm ist.
hab ich das nicht gesagt? :D

²skull : ich muss mich manchmal eher über deine Beiträge besicken.

Guest
09.07.2008, 19:43
ich finde eher dass die antworten teilweise lächerlicher sind! der junge will sich nur informiern, sich da einen witz drauszumachen der jetzt übertrieben ausgedrückt über 10 seiten reicht, ist mehr als abgetroschen und lächerlich!aber ist ja klar.. ihr wisst ja alles schon von geburt an ihr genies.
Der eine hat's - der andere nicht. Nur nicht den Mut verlieren :D
Und mal ganz sachlich: Auch offenkundiger Sarkasmus ist eine Art der Antwort, die deutlich macht, dass das angesprochene Problem keins ist. Ein denkender Mensch hätte aus dem Stil der Antworten die Antwort auf seine Frage extrahiert. Und Denken darf man ja wohl voraussetzen, gelle? Davon ab: Das ist ein öffentliches Forum, keine Arztpraxis. Dass hier auch mal Spaß passiert, ist nur gut so ;)
Und: Es heißt "abgedroschen", das kommt aus der Landwirtschaft, nur so nebenbei :D

Und jetzt ergeh dich wieder in deiner Humorlosigkeit :)

Guest
09.07.2008, 19:58
Der einzig nützliche Beitrag: http://www.krummschwanz.de/

Unregistriert
09.07.2008, 20:03
Krummer Penis? Gibt schlimmeres. Zum Beispiel wenn die Katze die Treppe krum tritt.

Unregistriert
09.07.2008, 22:13
Der eine hat's - der andere nicht. Nur nicht den Mut verlieren :D
Und mal ganz sachlich: Auch offenkundiger Sarkasmus ist eine Art der Antwort, die deutlich macht, dass das angesprochene Problem keins ist. Ein denkender Mensch hätte aus dem Stil der Antworten die Antwort auf seine Frage extrahiert. Und Denken darf man ja wohl voraussetzen, gelle? Davon ab: Das ist ein öffentliches Forum, keine Arztpraxis. Dass hier auch mal Spaß passiert, ist nur gut so ;)
Und: Es heißt "abgedroschen", das kommt aus der Landwirtschaft, nur so nebenbei :D

Und jetzt ergeh dich wieder in deiner Humorlosigkeit :)

du kannst eh deinen spaß machen, aber nicht auf kosten anderer. wenn er eh schon sagt es ist ihm peinlich, denke ich nicht dass ihm solche tollen "antworten" viel nützen werden und das weisst du eigentlich selber. also braucht man keine 100 antworten in denen man sich darüber lustig macht ablegen.

und an deinem sogenannten "humor" will ich sowieso nicht teilnehmen, diese klugscheisserige art von humor hat etwas das bei mir würgereiz auslöst

Unregistriert
10.07.2008, 06:57
Der einzig nützliche Beitrag: http://www.krummschwanz.de/

das is ja einfach nur *LUSTIG*

wenn dir da nich geholfen werden kann dann weis ich auch nich xD

chrischa86
16.07.2008, 15:24
Die durchschnittliche "Krummheit" eines männlichen Gliedes liegt bei 3°.

Dass Sex mit einem sehr krummen Penis absolut kein Problem ist würde ich nicht unterschreiben! Treibst dus damit zu wild und er ist nicht richtig hart, kann es so leichter zu einem Penisbruch kommen. Aber im Prinzip kann ein Penisbruch jedem passieren, von daher auch kein großer Nachteil :D

LG Chrischa

P.S.: Hab Din A3... sehr schlimm?

Unregistriert
19.07.2008, 15:00
wie darf man(n) sich denn einen penisbruch vorstellen???

Guest
19.07.2008, 15:06
wie darf man(n) sich denn einen penisbruch vorstellen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Penisbruch

deissler
19.07.2008, 15:26
Der arme Viktor.
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/4f/250px-Viktor_krum_hpgf.jpg

Unregistriert
19.07.2008, 20:57
Der arme Viktor.
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/4f/250px-Viktor_krum_hpgf.jpg

und was willst jetz damit sagen?!?!

chrischa86
19.07.2008, 21:33
Auf dem Bild ist Viktor "Krum", das ist ein Wortspiel du Nase :D

Unregistriert
20.07.2008, 14:44
Auf dem Bild ist Viktor "Krum", das ist ein Wortspiel du Nase :D

scheinst ihn ja gut zu kennen xD

Unregistriert
20.07.2008, 18:56
Hi @ all das hier ist mir jetzt sehr Peinlich zu sagen.

Ich habe eine Freundin und wir wollen zusammen schlafen, jetzt habe ich eine
frage.
Ist es schlimm wenn mein Penis etwas nach links zeig als Gerade aus?

Könnte jetzt komisch klingen, aber ich wuste nicht wie ich die Frage formuliren sollte.
MFG

Vielleicht an der Zeit, daß hier jemand die Wahrheit schreibt....

Bei einem nach links gebogenen Glied, handelt es sich in ) 94% aller Fällle
um eine sogenannte Penistalflkuktuation.Diese sollte bis spätestens zum 20
Lebensjahr durch einen operativen Eingriff behoben werden, da sonst durch eine verengung
in den Blutgefäßen das männliche Glied absterben kann.Da die Operation sehr kompliziert und schwierig ist kann diese in seltenen Fällen (man schätzt ca. 8-9 %) zur Impotenz führen.

[Quelle Leben&Gesundheit)

Unregistriert
22.07.2008, 22:51
hast dein penis wohl zulange gegen die sonne gehalten :D

Unregistriert
27.07.2008, 19:21
das ist nicht schlimm rund 40% der penise sind krum

Kostenlose Homepage erstellen