PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimschmuck beim Mann

Unregistriert
21.11.2007, 10:52
Hallo, was für Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercing und Intimtattoo in der Öffentlichkeit gemacht? z.B. in der Sauna, im Schwimmbad, im Umkleidekabinen, beim FKK, beim Arzt usw.

-------------------------------------------------------------------

Intimpiercing:
Ich habe 11 Intimpiercings, 3 am Hodensack (1,6mm), 2 am Penisschaft (1,6mm), 1 im Vorhautbändchen (1,6mm), 1 Prinz-Albert (1,6mm) und 4 in der Vorhaut (6mm, 10mm, 12mm, 15mm).

Intimtattoo:
Ich bin im Intimbereich rasiert, anstelle der Schambehaarung habe ich eine Tattoowierung, ein Muster aus Kreisen (ähnlich einem Leoparden).

Es werden sicher noch weitere Piercing folgen, auch die Tattoowierung wird sicher noch größer. Ein Traum von mir ist, mir meine Beine mit einem Zebra-Muster zu tattoowieren.

mfG Frank

marcel20-
21.11.2007, 11:01
Hallo, was für Erfahrungen habt ihr mit Intimpiercing und Intimtattoo in der Öffentlichkeit gemacht? z.B. in der Sauna, im Schwimmbad, im Umkleidekabinen, beim FKK, beim Arzt usw.
Gehe nicht in die Sauna, gehe nicht ins Schwimmbad, aber wenn badende Menschen um mich sind, schaue ich ihnen nicht zwischen die Beine um rauszufinden,ob dort unnatürliche Gegenstände zu erkennen sind,welche sich durch die Bademode abdrücken, in die Umkleidekabinen anderer Menschen schaue ich nicht ( oder hast du irgendwelche Spannerambitionen?), zum FKK gehe ich nicht und ein Arzt bin ich nicht.
Achja..ich würde mich auch nie intim piercen lassen ^^ und auch nicht tattoowieren..

- Außerdem verschoben in Flirt / Love - :)

kwiatkowski
21.11.2007, 11:08
Achja..ich würde mich auch nie intim piercen lassen ^^

Bei mir genau das Selbe. Wenn ich das so lese bei dir, was du alles hast, uiuiuiui...tut das nicht weh? :D Also beim Stechen...und damit meine ich auch nicht DAS Stechen...naja egal ._.

Guest
21.11.2007, 11:30
Ich hab live noch kein Intimpiercing gesehen, aber in diversen Tattoo- Zeitschriften, als ich mein Tattoo stechen ließ. Mir schoß dann gleich in den Kopf, ob sich das bei Frauen nicht in der Spitzenunterwäsche verharken kann....naja. Wenn das alles nicht zu auffällig und zu viel wird, find ich das ganz nett. Aber mehr auch nicht.

jeanne-hermine
21.11.2007, 13:04

-------------------------------------------------------------------

Intimpiercing:
Ich habe 11 Intimpiercings, 3 am Hodensack (1,6mm), 2 am Penisschaft (1,6mm), 1 im Vorhautbändchen (1,6mm), 1 Prinz-Albert (1,6mm) und 4 in der Vorhaut (6mm, 10mm, 12mm, 15mm).

Intimtattoo:
Ich bin im Intimbereich rasiert, anstelle der Schambehaarung habe ich eine Tattoowierung, ein Muster aus Kreisen (ähnlich einem Leoparden).

Es werden sicher noch weitere Piercing folgen, auch die Tattoowierung wird sicher noch größer. Ein Traum von mir ist, mir meine Beine mit einem Zebra-Muster zu tattoowieren.

mfG Frank

Habe ich, ja, aber was genau willst du jetzt wissen? ^^

EDIT: Ich weiß gar nicht, warum sich immer alle bei diesem Thema so anstellen... Na ja

Guest
21.11.2007, 13:06
also so viele piercings da unten rum find ich mehr als abtörnend. mein freund hat ein intimpiercing, ist ganz nett und man hat was zum spielen ;) aber soviele wie du? da würde ich auf den sex ehrlich gesagt dankend verzichten, denn das find ich dann doch irgendwie eklig, vor allem die am hoden.

herzpogo
21.11.2007, 13:35
is auch nich so mein ding.. finds eher abtörnend.. :/

Guest
21.11.2007, 14:04
ich find intimschmuck ekelhaft.

possigoere
21.11.2007, 14:50
Ich sehe das so wie Yucki, das ist definitiv zu viel! Eins ist bestimmt ganz nett, aber du kannst ja jemanden mit dem Metall im Gemächt erschlagen :D

Ist das Gleiche wie bei Brustwarzenpiercings bei Männern, eins find ich toll, zwei zu viel!

Guest
21.11.2007, 15:53
Ist das Gleiche wie bei Brustwarzenpiercings bei Männern, eins find ich toll, zwei zu viel!
meiner hat beide gepierct, und das find ich netter anzuschauen wie zu der zeit, als er nur eine seite gepierct hatte. weisst schon, tantchen hat doch auch diese marotte, dass alles symetrisch sein muss :D

jeanne-hermine
21.11.2007, 15:54
Wenns um Brustwarzen geht mag ichs auch mehr, wenns symetrisch ist.

Der Exfreund meiner Mutter hatte auch nur eine Seite gepierct (weiß ich, weil wir als Familie schwimmen sind *g*) und das sah nicht so wahnsinnig toll aus.

kiara29
21.11.2007, 18:09
wenn badende Menschen um mich sind, schaue ich ihnen nicht zwischen die Beine um rauszufinden,ob dort unnatürliche Gegenstände zu erkennen sind,welche sich durch die Bademode abdrücken.
Richtig ! und ansonsten ...ne danke das ist nicht mein Fall :)

possigoere
21.11.2007, 18:47
Hmm, ich weiß nicht, ich find das irgendwie zu viel, aber ehrlich gesagt, hab ich bis jetzt auch nur eine Seite gepierct gesehen und in meiner Vorstellung würde das mit beiden Seiten zu viel sein, kA warum, vllt, wegen Augenbrauenpiercing, da ist auch nur ein Piercing...
Bin halt komsich *lach*

Unregistriert
21.11.2007, 18:54
Kein Piercings! Nicht da unten! Bitte, bitte!

bustedpunxxx
21.11.2007, 19:58
also ich würde mir nicht so ein ring in die mumu machen das macht ja kein sinn!!!!dann kann man meine mumu an die leine machen wie ein hundi!!!!!!lololololol einfach doofig außerdem würde mein vatmer mich schwartz hauen wenn ich mir ein rign in die mumu steckte und er das ring dann finden würde

Guest
23.11.2007, 11:39
außerdem würde mein vatmer mich schwartz hauen wenn ich mir ein rign in die mumu steckte und er das ring dann finden würde

Äh, wieso sollte gerade Dein Vater den Ring finden oder sehen? Bist Du nicht ein wenig zu alt, um noch von den Eltern gebadet zu werden?

bustedpunxxx
23.11.2007, 14:29
ja aber der muss doch controlieren ob ich keine perwersen sahcen mache

Unregistriert
17.12.2007, 05:40
Hallo,also ich habe derzeit 2
Ringe am Hodensack und 1 am Vorhautbändchen .Den letzten Ring am Hodensack habe ich mir nur deshalb ran machen lassen weil der erste zu weit oben war.Es ist für meine Partnerin sehr schön da auch sie bei den Bewegungen mit stimuliert wird.Das Gleiche gilt für den Ring am Vorhautbändchen.Den ersten am Hodensack mache ich wieder raus wenn der Letzte geheilt ist.Das sieht optisch dann auch gut aus und selbst wird man auch stimuliert.Des weiteren rasiere ich mich da unten auch regelmäßig.Ich habe das nun schon seit paar Jahren.Selbst am FKK Strand zieht man da auch keine Blicke mit sich.Jeder hat mit sich zu tun.Ich kann es nur jedem Mann empfehlen.Probiert es mal aus sich da zu rasieren und die Frauen sehen dann auch etwas mehr als nur Haare.Die Achseln zu rasieren das ist erst recht das Normalste.Gerade wer mit Geruch zu tun hat und regelmäßig Hemden tragen muss dem hilft das ungemein.Da kann man sich waschen wie man will.Der Geruch dringt durch.Hab nur Mut !

bobby857
17.12.2007, 13:47
Was haben wir früher immer gesagt, keine Haare am Sack, aber lapaloma Pfeifen :huepffreu
Ich könnte es mir nicht vorstellen, mich mit irgentwelchen Sachen zu behängen.
Aber ist halt Geschmackssache.
Die Zeiten ändern sich halt und wir gehen in vielen Sachen wieder zu unseren Ursprüngen zurück.
Die Negerstämme machen es ja seit Urzeiten schon

Unregistriert
17.12.2007, 13:52
Intimpiercing:

Ekeleregend.

_-kaddi-_
17.12.2007, 14:19
also ich fänds nicht schlimm wenns nicht übertrieben wär...1 ist ok, 2 geht ya auch noch...

aber 11 find ich mehr als abtörnend :rolleyes:

ist sicherlich geschmackssache und viele Frauen findends bestimmt auch toll...

Äh, wieso sollte gerade Dein Vater den Ring finden oder sehen? Bist Du nicht ein wenig zu alt, um noch von den Eltern gebadet zu werden?

DAS, hab ich mir übrigens auch grad gedacht.

bobby857
17.12.2007, 17:48
Weils so angenehmer ist, als wenn´s seine Mutter oder Schwester machen würde :eyes:

Guest
18.12.2007, 16:45
Ich habe kein Imtimpiercing, genauso wenig mein Freund.
Würde das auch nie machen, geschweige denn mein Freund.
Aber in Planung ist: Intimzonen Tattoo ... oberhalb des Geschlechts bis in die Seite zwischen Geschlecht und Oberschenkel..

Guest
18.12.2007, 17:05
Bei Frauen find ichs schön :)
Bei Männern... naja, ich weiß nicht. Männliche bepiercte Intimzonen sind mir live noch nicht untergekommen :D

Guest
18.12.2007, 17:56
wenn ich mir ein rign in die mumu steckte und er das ring dann finden würde

Mensch Mädel... DEN Ring steckst Du ja auch nicht wie ein OB rein... au weia... :')

bustedpunxxx
18.12.2007, 20:43
Mensch Mädel... DEN Ring steckst Du ja auch nicht wie ein OB rein... au weia... :')ja tut mir leid ich kenne mich mit sowas PERWESEN nicht aus!!!!!ich lauf halt nicht mit ringen um in an der mumi herum voll ecklich buäh buäh

bobby857
18.12.2007, 21:54
looll...
Ich dachte immer, busted wäre nen Kerl.
Ohmannn...

Guest
19.12.2007, 00:04
looll...
Ich dachte immer, busted wäre nen Kerl.
Ohmannn...

Dachte ich auch bis gerade eben :D

Unregistriert
19.12.2007, 01:30
Aber in Planung ist: Intimzonen Tattoo ... oberhalb des Geschlechts bis in die Seite zwischen Geschlecht und Oberschenkel..
Wenn ich fragen darf, was für ein Tattoo (Motiv) soll es werden?

Ekeleregend.
Dann findest du es wahrscheinlich erst recht ekeleregend, wenn ich sage das ich noch Strumpfhosen mit kurzer Hose, Leggings, Röcke und Badeanzüge öffentlich trage.

Die Negerstämme machen es ja seit Urzeiten schon
Eben, Intimschmuck gab es schon immer und wird es immer geben.

Bei Frauen find ichs schön
Bei Männern... naja, ich weiß nicht. Männliche bepiercte Intimzonen sind mir live noch nicht untergekommen
Warum sollen nur Frauen Intimschmuck tragen?

mfG Frank

_-neth-_
19.12.2007, 19:46
Ich hatte früher selber Intimpiercings musste sie dann aber raus machen generell alle piercings hab mir aber ein paar wieder stechen lassen unter anderem Intim wieder. Mir gefällt es und eine Frau hatte sich auch noch nie beschwert.
In der Sauna oder so schauen die Leute besonderst aber die Männer schon mal kurz hin und im Freibad oder so sieht man es doch nicht renn da ja nicht nackt rum bzw. mit so engen badehosen loool

Guest
19.12.2007, 20:16
Nö, ich hab keines und will auch keines ô.Ô

@busted: Was ist daran pervers? Die einen mögens, die anderen nicht, dass MUSST du akzeptieren!

Guest
19.12.2007, 21:41
gibt es nicht mehr

Unregistriert
05.01.2008, 20:44
aber wenn badende Menschen um mich sind, schaue ich ihnen nicht zwischen die Beine um rauszufinden,ob dort unnatürliche Gegenstände zu erkennen sind,welche sich durch die Bademode abdrücken
Ich meine auch beim Duschen vor oder nach dem Schwimmen.

in die Umkleidekabinen anderer Menschen schaue ich nicht ( oder hast du irgendwelche Spannerambitionen?)
Nein, ich bin kein Spanner, gemeint sind Gruppen-Umkleidekabinen.

mfG Frank

Unregistriert
05.01.2008, 20:49
ja tut mir leid ich kenne mich mit sowas PERWESEN nicht aus!!!!!ich lauf halt nicht mit ringen um in an der mumi herum voll ecklich buäh buäh

Ja, mit so perversen Sachen wie Rechtschreibung, damit kennst du dich nicht aus.

bustedpunxxx
06.01.2008, 19:16
Ja, mit so perversen Sachen wie Rechtschreibung, damit kennst du dich nicht aus.hahaah oh mann der witz ist ja wohl so billig....KORB.......lach ich denke mir immer wenn man ganz viele ringe in der mumi hat dann klappert das so...und das kitzeln ja bestimmt ganz lsutig lacvhhhhh aber es ist PERWERS SO

Guest
06.01.2008, 19:45
So wie deine Rechtschreibung...

bustedpunxxx
06.01.2008, 20:01
boahhhh denkst du bist ein gangster oder was ya....ne ich glaube icht....DAS WAR EIN KORB anmache gescheitert und tschüss
letz talk baout mumi rings

Guest
06.01.2008, 20:05
*hust* als ob ich es nötig hätte DICH anzumachen :haue:
Träum weiter Mädel :rolleyes:

Guest
27.02.2008, 02:18
Ich stehe zu meinem Intimschmuck. bin ein Fan davon, dem es nicht gefällt muß ja nicht hersehen

freak2658
27.02.2008, 14:38
also ich finde sowas eklig.
ich muss sowas nicht haben und ich fände es auch nicht gut wenn mein freund sowas hätte.
ist eben meine meinung.^^

bobby857
27.02.2008, 18:17
In der Sauna oder so schauen die Leute besonderst ......

Das man damit in die Sauna geht, halte ich für ein Fake.
Lass mal ne Kette um, mal sehen, wie lange.
Am Sack oder sonst wo ein stück Metall und das dann bei den Temperaturen, oha.
Oder schauen die Leute, weil der Gepircte nach 3 Min. rumspringt wie ein schwules Eichhörnchen.

Unregistriert
27.02.2008, 18:23
ich finde das ist zu viel, das sieht doch irgendwie blöd aus und tut das Stechen nicht weh? und das stört doch beim Sex und beim Blasen oder?

-__neth__-
28.02.2008, 18:01
Ich hab meine Piercings früher immer sofort wieder rein ich fühl mich ohne Piercings einfach nicht wohl . bleibt ja aber jedem selber überlassen

freak2658
28.02.2008, 18:19
also ich weiß nich ob sowas sein muss mit den intimpiercings..is ja eiglt völlig unnütz..

tante_hardcore
28.02.2008, 18:24
Ist es nicht, Freak. Die können durchaus der sexuellen Stimulation dienen.

Davon ganz ab, was hat denn ein Ohrring für einen direkten Nutzen ausser dass er eben, wie auch (Intim-)Piercings, schmückt? ;)

o0redtear0o
28.02.2008, 23:08
also gegen piercings ansich hab ich nichts, hab ja selber eins, aber im intimbereich finde ich sie nicht schön...

Unregistriert
15.02.2010, 13:29
ja tut mir leid ich kenne mich mit sowas PERWESEN nicht aus!!!!!ich lauf halt nicht mit ringen um in an der mumi herum voll ecklich buäh buäh

oh mann.erstens schreibt man Pervers mit "v".
zweitens interessiert es sicherlich niemanden was du dir wohin steckst.
drittens:wenn du intimpiercings so "Perwers" (^^) findest dann schreib doch einfach nicht in so einen threat,was hältstn davon?

So..Aggressionen los geworden ;D

Ich hab ein Klitorisvorhautpiercing und mein Freund ein Frenulum..und meiner Meinung nach sind dies die einfachsten Piercings überhaupt...hab noch eins am Bauch,4am Ohr usw aber das
Intimpiercing is am allerschnellsten und ohne weitere Probleme verheilt;D
Nich dazu hat es wirklich seinen Reiz beim Sex....:)
Ich finde so Vorurteile wie "Intimpiercings sind pervers" oder "Intimpiercings sind ekelhaft" überbewertet...sowas sagen dann meistens die Leute,die sich entweder damit nich auskennen oder einfach keine Erfahrung damit gemacht haben.

grüße

Guest
15.02.2010, 21:30
also bei männern find ichs nun ned sehr toll, k.a. wieso, bei frauen kann es aber durchaus ästhetisch aussehn. und soll von der heilung her tatsächlich unproblematischer als etliche andere piercings sein.

lost_melody
16.02.2010, 08:16
Ich finds nicht gerade schön, vorallem bei Männern nicht.
Ich bin einfach nicht der Meinung, dass nur weil die Möglichkeit existiert, man sich überall durchlöchern muss...

Kostenlose Homepage erstellen