PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen beim Date?

Unregistriert
01.11.2007, 19:39
Habt ihr Vorschläge was man beim Date machen kann?
Sowas wie Eishalle, Kino oder so?

Wär lieb!

LG

familymaassen
01.11.2007, 19:42
Essen gehen ? Und danach zu sich nach Hause einladen und Kaffeetrinken und/oder vl nen romantischen DVD Abend gestalten

ist doch ganz easy
01.11.2007, 19:43
Es gibt vieles was machen bei einem Date machen könnte.
Wenn es das erste Date ist, würde ich "Kino" sagen, weil
beim ersten Date ist es oft so, dass die Gesprächsthemen fehlen
und wenn ihr euch gemeinsam ein Film ansieht, ist das erste Gesprächsthema schon da :)

Ansonsten könnte man Fahrrad fahren ( ok bei diesem Wetter lieber nicht.), was essen/trinken gehen, Stadt rumgehen, an einem besonderen See spazieren gehen usw. es gibt soo vieles.
Macht einfach das, was euch spaß bringt!

Guest
01.11.2007, 19:44
Lokal, Theater, Kino, Konzert, Park, Swinger Club, zu Hause rumgammeln, Ausstellung, Museum, Cafe, Disco, Restaurant, Schwimmbad, Kegelclub, Friedhof, Tennishalle, Festival, Pick Nick (ok etwas kühl), Tanzschule, usw. ^^

Freundliche Grüße aus dem Ösiland.

Guest
01.11.2007, 19:45
Kommt auf die Jahreszeit drauf an, wie lange ihr euch schon kennt und vllt. noch euer Alter. :)

volcaniceruption
01.11.2007, 19:48
Man könnte interessante Themen bezüglich Harry Potter diskutieren... :blume:

Oder eben doch nur die Standardbeschäftigungen, die im Großen und Ganzen
schon genannt wurden... :D

Guest
01.11.2007, 20:20
kino ist ja mal ganz schlecht, weil voellig unkommunikativ.

also dates sollten folgendes beinhalten:

1. muendl. begruessung (mit/ohne getraenk) -
dauer: ca. 5 minuten. solltet ihr eure namen noch nicht kennen, rechnet 5 minuten dazu

2. eventuell umarmung. ER sollte dabei keinesfalls gedankenlos rumkuscheln! ER sollte die gelegenheit nutzen, koerperliche begebenheiten abzuchecken, um laengeres suchen beim punk 6 zu vermeiden!
dauer: ca. 5 bis 30 minuten, je nach grabbel-erfahrung

3. ein nettes cafe suchen. seid ihr kommunikationsunfaehig, sucht eins mit lauter musik. achtung: wir leben in einer zeit, in der fauen so tun, als haetten sie das recht auf emanzipation! feilscht ein wenig, als wenn ihr euch das uebernehmen der rechnung nicht nehmen lassen wollt...und gebt im richtigen moment nach. lehrjahre sind herrenjahre...die ersten male werdet ihr wohl zahlen muessen...
dauer: maximal 30 minuten - wenn es laenger dauert, koennt ihr punkt 6 vergessen!

4. spazierengehen. schlendert ein wenig herum. immer gut kommt, wenn du die stadt kennst, sie einfach geographisch dumm ist...dann ist klugscheissen angesagt :) dabei immer augenkontakt bewahren! den spazierweg so waehlen, dass er zufaellig zu eurer wohnung fuehrt oder daran vorbei!
dauer: je nach ausdauer 10 bis 30 minuten. auf keinen fall laenger, sonst ist punkt 6 auch gelaufen!

5. blume ausm vorgarten klauen und mit leicht schuechternem blick der dame rueberreichen (blicke vorher ueben, sieht scheisse aus, wenn ihr die blume mit einem boesen psychopathenblick ueberreicht). bei positiver reaktion gehst du zum naechsten punkt ueber, ansonsten machst du bei punkt 7 weiter.
dauer: je nach blume und vorgarten und nachbar maximal 10 minuten

6. ihr bittet sie noch kurz mit rein - schliesslich wartet drinnen der arme hamster/die katze/der hund, der/die/das ihr noch kurz fuettern muesst, schliesslich seid ihr ja sooo tierlieb. auf den eigenen blick achten - etwas mitleidig kommt dann immer gut! hier kommt nun das ergebnis aus punkt 2 zum zuge! wart ihr gut, geht es rappzapp...ihr findet den verschluss des bh sofort, wisst, wo alles lliegt/haengt/steht...und ab gehts. der aktive part des dates kann beginnen! versaut es nicht, ihr habt oft nur diese eine chance, um euch vor dem dasein eines moenches zu bewahren!
dauer: mindestens 5 minuten, maximal aber 1 stunde, um sie nicht direkt zu verwoehnen, schliesslich schafft ihr nach 2 jahren beziehung eh nicht mehr als ne stunde!

7. schickt sie heim

viel erfolg :)

Unregistriert
01.11.2007, 20:21
spackenkönig, dir scheint langweilig zu sein heute :D

Guest
01.11.2007, 20:24
spackenkönig, dir scheint langweilig zu sein heute :D

ja...und warum? weil meine katze schon satt ist! und zudem moechte ich doch nur helfen!

valnarundrahab
01.11.2007, 20:55
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu (Muahahahaha :kamikaze: )

Mein Tip: Kino (ja wurde schon genannt xD) - Mit meiner jetzigen Freundin war ich auch beim "1. Date" im Kino und hat sich alles gut entwickelt.. ;) Ihr solltet aber 'n Film sehen, den ihr beide auch sehen möchtet

Guest
01.11.2007, 21:00
@Spacken,
kannst du mir das bitte noch schnell für eine Frau schreiben? ... :D

Guest
01.11.2007, 21:11
@Spacken,
kannst du mir das bitte noch schnell für eine Frau schreiben? ... :D

keine thema...tausche das spazierengehen gegen schuhe-kaufen :teufel: und plane dafuer dann mindestens 3 stunden ein

achso...edit...und voegeln ist damit beim ersten date uebrigens gestrichen

Guest
01.11.2007, 21:13
keine thema...tausche das spazierengehen gegen schuhe-kaufen :teufel: und plane dafuer dann mindestens 3 stunden ein

Naja ... ich soll ihm Blumen schenken und mir überlegen, wie ich seinen BH öffne? Ich weiß nicht so recht ... Wobei, nen Versuch wärs ja wert ...

Mal davon abgesehen, dass ich gerne spazieren gehe :baeh:

jeanne-hermine
01.11.2007, 21:18
Habt ihr Vorschläge was man beim Date machen kann?
Sowas wie Eishalle, Kino oder so?

Wär lieb!

LG

In die Stadt bummeln gehen, in ein Café gehen, am Abend in eine Kneipe oder je nach Interesse Disco, Kino :)

valnarundrahab
01.11.2007, 21:19
keine thema...tausche das spazierengehen gegen schuhe-kaufen und plane dafuer dann mindestens 3 stunden ein

achso...edit...und voegeln ist damit beim ersten date uebrigens gestrichen

Der war gut xDD *Träne wegwischt*

Naja ... ich soll ihm Blumen schenken und mir überlegen, wie ich seinen BH öffne? Ich weiß nicht so recht ... Wobei, nen Versuch wärs ja wert ...

Willst du damit sagen Männer mögen keine Blumen? Ö.ö *blinzel* :huepffreu
Dann tausch BH mit ..boxershort aus xD

jeanne-hermine
01.11.2007, 21:19
Essen gehen ? Und danach zu sich nach Hause einladen und Kaffeetrinken und/oder vl nen romantischen DVD Abend gestalten

FALSCH!

Beim ersten Date schlage lieber nicht vor, dass ihr dann gleich zu dir geht, es sei denn ihr kennt euch schon länger! :D

Ich würde sofort denken, er will mich nur flachlegen ;)

Guest
01.11.2007, 21:24
Ich würde sofort denken, er will mich nur flachlegen ;)

aehm...ja...und? waere es dir leiber, er luegt dich an? maenner sind nun mal so...hattest DU nicht erst neulich gesagt, es waeren alles so?! :teufel:

nunja...soviel flexibilitaet traue ich selbst einer frau zu, dass sowas entsprechend abzuaendern ist...kuenstlerische freiheit sei hier gegeben ;)

Mal davon abgesehen, dass ich gerne spazieren gehe :baeh:

das ist mal wieder typisch frau! ihr seht nur das schoene...dass ein date nichts, aber auch gar nichts mit vergnuegen (ausnahmen: teile von punkt 6) zu tun, das ist schwerstarbeit! vergnuegen kann man sich immer noch, wenn man laenger zusammen ist!

.oO("...dass ich gerne spazieren gehe"...wenn ich sowas schon lese! pah! FRAUEN!)

valnarundrahab
01.11.2007, 21:24
Ich würde sofort denken, er will mich nur flachlegen

*lachflash* Der war ja fast noch besser als der von Spackenkönig :D :D

jeanne-hermine
01.11.2007, 21:25
*lachflash* Der war ja fast noch besser als der von Spackenkönig :D :D

Das war kein Witz... Ich habe schon einiges erlebt :rolleyes:
Und es gibt auch genug Spasten, vorallem wenn es sich um ein Date handelt, welches man nur virtuell kannte, davor so... Aber wurst :D

valnarundrahab
01.11.2007, 21:28
Das war kein Witz... Ich habe schon einiges erlebt
Und es gibt auch genug Spasten, vorallem wenn es sich um ein Date handelt, welches man nur virtuell kannte, davor so... Aber wurst

Meine jetzige Freundin kannte ich auch nur aus einem Chat, sprich virtuell ;D

jeanne-hermine
01.11.2007, 21:30
Meine jetzige Freundin kannte ich auch nur aus einem Chat, sprich virtuell ;D

Und ihr seid gleich beim ersten Date zu dir "zum Kaffee trinken"? ^^
Wenn ja kann sie ja froh sein, dass du sie nicht nur flachlegen wolltest xD

EDIT: Ach ja Spacken -> Es ist doch gelogen, wenn er nicht ehrlich sagt, dass er ****** will? :D
Wenn ich Single bin und er sagt, er will Spaß haben, wärs ja was anderes :p
Und ja: Alle sind irgendwie scheiße.

Guest
01.11.2007, 23:50
dass ein date nichts, aber auch gar nichts mit vergnuegen zu tun, das ist schwerstarbeit! vergnuegen kann man sich immer noch, wenn man laenger zusammen ist!

Ein Date wird nur aufgrund des Mannes/des Verhaltens des Mannes zur Schwerstarbeit ... :baeh:

kwiatkowski
02.11.2007, 07:06
Also ich finde einen Kinobesuch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Das würde mir spontan auch einfallen für ein 1. Treffen! :) Wer die Gelegenheit hat: an den Strand fahren, vllt sogar Abends, ein wenig die Seele baumeln lassen. Finde ich toll!

Trindo
27.05.2009, 16:59
@Spacken
Nach meiner Meinung hat Spacken gute Ehrfahrungen gesammelt

Spacken hat vollkommen Recht

Stellt man das alles richtig an klappt das immer

Was die frauen zu spacken sagen dürft ihr garnicht erst ernst nehmen denn sie meinen eh das es nicht stimmt un am ende wirds bei ihnen genauso gemacht^^

Also niemals ne gute freundin um Rat fragen

MFG
Trindo

Viel Erfolg^^

Kostenlose Homepage erstellen