PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ring tragen- jugendliche



Unregistriert
05.10.2007, 20:36
trägt man als jugendlicher wenn man aber SINGLE ist auch einen ring zb in silber oder schwarz?? oder trägt man nur dann nen wenn man ne freundin oder ienen freund hat? und wenn ja , wo trägt man ihn linke oder rechte hand und welchen finger?!

Guest
05.10.2007, 20:39
Ehm ja, kenn durchaus paar leute,die nicht single sind und trotzdem ringe tragen.
Bei Jungs find ich das aber irgendwie hässlich(ich mein jetzt die jüngere freaktion,14 jährige und so)...An welcher Hand? Ist das nicht egal? :b

marcel20-
05.10.2007, 20:39
Ich trag ihn da wo ich will, wie ich will, und welchen ich will.. oO
Ich werd das erst ordnen,wenn ich n Verlobungsring trage etc..ansonsten is mir das egal
Hab bisher immer 2Ringe getragen (Daumen+Ringfinger), hab aber einen an meine Freundin verschenkt :p

Guest
05.10.2007, 20:51
trägt man als jugendlicher wenn man aber SINGLE ist auch einen ring zb in silber oder schwarz?? oder trägt man nur dann nen wenn man ne freundin oder ienen freund hat? und wenn ja , wo trägt man ihn linke oder rechte hand und welchen finger?!

ich habe als single auch ringe getragen , als ich aber in einer beziehung war irgendwie weniger und nun gar nicht mehr , da ich die auf der arbeit eh nicht tragen dürfte

Guest
05.10.2007, 20:52
Ich trage Ringe wann und wo ich möchte :).
Aber irgendwie in letzter Zeit gar nicht mehr ...

volcaniceruption
05.10.2007, 20:58
Abgesehen von Eheringen sagen Ringe soweit ich weiß nichts besonderes aus.
Insofern hab ich noch nie einen Ring getragen... :D

candyc0re
05.10.2007, 21:05
ich trag ein ring wann ich will und auf welchen finger er passt :D

finde ringe bei männern geil :*

Guest
05.10.2007, 21:09
Ich hab noch NIE Ringe getragen. und fühl mich pudelwohl. :D

Guest
05.10.2007, 21:50
seit jahren dieselben, 4 stück an 3 fingern, alle eine besondere bedeutung.
völlig unabhängig davon ob single oder nicht.

Guest
05.10.2007, 23:27
also ich trag zu jeder tageszeit und labenslage meine ringe gleich. von daher..
hab bei jungs auch noch nie sowas festgestellt,würd auch nie auf den gedanken kommen,an den ringen irgendwas zu deuten.

find ringe übrigends sehr schön <3 sowohl bei frauen als auch bei männern :)

alba-ladyy
05.10.2007, 23:38
Ich trage auch ab und zu Ringe..
wo und wann ich will :)

Guest
06.10.2007, 00:30
Wie schon gesagt, Ringe kann man überall und jederzeit tragen, egal ob solo, verlobt oder verheiratet.
Ich allerdings trage so etwas ehrlich gesagt nicht, wenn das Schmuckstück keine tiefere Bedeutung für mich hat, sonst würde es mich nur stören.

Guest
06.10.2007, 00:33
Ich finde Ringe bei Männern schön, wenn sie auf dem Daumen oder Mittelfinger getragen werden. Wenn sie am Ringfinger stecken, gehe ich immer automatisch davon aus, das es ein Freundschaftsring ist oder ähnliches.

Guest
06.10.2007, 14:31
Naja, ich persönlich finde Ringe eh nicht schon,trage deshalb auch keine.
Bei Jungs/Männern finde ich sie ok, solange sie dezent sind, also Eheringe oder sowass, bei Frauen eig. auch, d.h. keine Türkisen Klunker oder so.
Außerdem mag ich kein Gold. Aber sollte ja jeder selbst wissen ob er das mag.

Guest
06.10.2007, 18:11
Find Ringe schön nur kann ich damit gar nichts anfangen, fühl mich da irgendwie eingeschränkt und deswegen trage ich sehr selten welche.

Guest
08.10.2007, 14:03
fühl mich da irgendwie eingeschränkt
wieso denn das? :confused:

shirle
09.10.2007, 01:01
wie komplett wahllos ist es bitte von nem ring irgendwas abzulesen?!
ich mein.
auch unverheiratete leute tragen ringe.
und. ich check das nich.
is deswegen jeder yingyangträger taoist oder wie. O_o"
und jeder rosenkranzträger [was vor nem jahr oder so ja der letzte schrei bei so einigen mädchen war -.-"] streng gläubiger katholik?

komplett sinnlos. meiner ansicht nach.

Guest
09.10.2007, 10:48
Ich trage gerne Ringe, egal ob vergeben oder single.
Na ja, okay, dann sind sie meistens von einem Modegeschäft
oder wenn es echtes Silber ist, bekam ich es von meiner Mutter geschenkt.

Na ja, da ich vergeben bin, trage ich eher keine Ringe, sondern viel lieber Ketten,
ich denke, dass finden die Männer auch schöner, zumindest, die die ich so kenne ;)

Guest
10.10.2007, 09:40
ich denke, dass finden die Männer auch schöner, zumindest, die die ich so kenne ;)

Mein Freund trägt überhaupt keinen Schmuck, ausser einen Freundschaftsring von mir. Ketten würde er nicht ummachen, er trägt nicht mal eine Armbanduhr. Ich denke, jeder sollte das tragen, was er möchte. Sicherlich ist ein Ring kein Zeichen dafür, ob man vergeben ist. Aber ich achte schon unbewußt darauf, wenn ich jemanden kennenlerne, ob er einen Ring am Ringfinger trägt oder eher modische am beispielsweise Mittelfinger.

Unregistriert
11.10.2007, 12:09
wieso denn das? :confused:
Weil der mir immer davonfliegt oder so keine Ahnung, ich hab soo dünne Finger das die meist nich richtig passen ^^

Kostenlose Homepage erstellen