PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine freundin ist angeblich schwanger

schwangerodernicht
21.10.2006, 14:24
also ich bin w 15 und meine freundin ist w 16. sie hat vor einer woche gesagt das sie schwanger ist, was ich ihr aber nit glaube weil sie kein schwangerschaftsstreifen hat und ihr bauch viel zu schnell wachsen würde. jetzt hat sie mir ein bild als angeblichen beweis geschickt und jetzt wollte ich wissen was ihr dazu sagt, ob das echt ausschaut wie ein schwangerschaftbauch

http://img1.myimg.de/schwanger8a5.jpg

achja vor zwei oder drei wochen sagte sie auch noch sie hat ihre tage das passt natürlich auch nicht so ganz zusamen

nostraventjo
21.10.2006, 14:30
sieht schon aus wie ein schwangerer Bauch.

Das mit der Regel muss nicht unbedingt etwas mit der Schwangerschaft zutun haben, es gibt auch Frauen die während ihrer Schwangerschaft noch die Tage kriegen.

exorbitant
21.10.2006, 14:32
also ich bin w 15 und meine freundin ist w 16. sie hat vor einer woche gesagt das sie schwanger ist, was ich ihr aber nit glaube weil sie kein schwangerschaftsstreifen hat und ihr bauch viel zu schnell wachsen würde. jetzt hat sie mir ein bild als angeblichen beweis geschickt und jetzt wollte ich wissen was ihr dazu sagt, ob das echt ausschaut wie ein schwangerschaftbauch

achja vor zwei oder drei wochen sagte sie auch noch sie hat ihre tage das passt natürlich auch nicht so ganz zusamen

Ob deine Freundin wirklich schwanger ist kann dir keiner 100% sagen. Meine Freundin ist etwas dicklicher und bei ihr schaut es bei manchen Posen auch wie ein kleiner Schwangerschaftsbauch aus, also: Weiß nicht. In wievielten Monat soll sie denn angeblich sein? Wegen den Tagen: Ich bekam meine Tage bis zum 5. Monat und mein Bauch beginn erst ab den 7. Monat zu wachsen, ist aber unterschiedlich.

-sorcha-
21.10.2006, 14:34
was ich ihr aber nit glaube weil sie kein schwangerschaftsstreifen hat [...] Nicht alle Frauen bekommen Schwangerschaftsstreifen... oder was meinst du?

Wieso glaubst du ihr denn nicht? Was hätte sie für einen Grund zu lügen?

schwangerodernicht
21.10.2006, 14:35
naja sie hat auch mal erzählt das sie asthma hat aber als ich dann ihre mutte drauf ansprach hatte sie es plötzlich doch nicht...sie braucht halt gern mal aufmerksamkeit ich vertrau ihr ehrlich nicht mehr so ganz und das sie nun plötzlich schwanger ist naja!

nicht alle? ich dachte immer alle kriegen naja

danke für eure bisherigen antworten

in welchen monat sie ist hatte ich zwar gefragt aber darauf bekam ich keine antwort bis jetzt

schwangerodernicht
21.10.2006, 14:36
achso nein ich meine diesen streifen über den bauch beim bauchnabel da, an dem man sieht wie weit das kind ist keine falten

Guest
21.10.2006, 15:08
Frag doch ihre Mum :D

Guest
21.10.2006, 16:44
also ich bin w ...Von dir isses nicht, ist doch egal dann... :D

Unregistriert
21.10.2006, 18:11
achso nein ich meine diesen streifen über den bauch beim bauchnabel da, an dem man sieht wie weit das kind ist keine falten

LOL :D

Sorry aber du wirkst noch ziemlich unreif... Weisst ja nicht mal wovon du sprichst. Hammer! :D

exorbitant
21.10.2006, 18:24
Also ich hatte den Streifen von dem du sprichst (weiß den genauen Namen selber nicht) auch, aber nicht sehr stark. Sag ihr doch einfach, dass du den Schwangerschaftstest sehen willst.

Unregistriert
21.10.2006, 18:28
Ist doch egal ey... Bist ja nicht der Vater des angeblichen Kindes. :D

Spätistens in ein paar Monaten wirst du wissen ob sie gelogen hat oder nicht. :D Oder sprich die Mutter drauf an, mal sehn was die meint! :huepffreu: (also die mutter deiner freundin)

Guest
21.10.2006, 21:06
vllt hat se einfach so bauch aufgebläht xD sieht bei manchen dann auch so schwanger aus ^^

Ich kenn diese Freundinnen die immer aufmerksamkeit ham wolln xD zuuuuuuuuuum kotzen!!^^

LG

DeRweIs3
23.10.2006, 12:41
Spätestens nach ein paar Wochen wirst du das ja sehen..

Guest
23.10.2006, 12:44
was ist das da eig da vorne am bauchnabel da bei ihr?^^

LG

momo-pii
23.10.2006, 22:14
Mein Bauch sieht von der Seite sogar noch dicker aus und man
könnte tatsächlich denken, ich sei schwanger, also hat das nix zu sagen.
Naja zur als Kommentar dazu :D

Guest
24.10.2006, 13:37
Kannst ja mal ihre Mutter anrufen, wenn du dir sicher bist, dass deine Freundin nicht zu Hause ist

"Gynäkologie XXX, kann ich bitte [Name] sprechen?" - "Nicht da" - "Oh, könnten Sie ihr bitte ausrichten, dass das Testergebnis der Schwangerschaft positiv ausgefallen ist? Vielen Dank, auf wiederhörn" (auflegen ohne auf Antwort zu warten)

...

Unregistriert
24.10.2006, 22:39
Kannst ja mal ihre Mutter anrufen, wenn du dir sicher bist, dass deine Freundin nicht zu Hause ist

"Gynäkologie XXX, kann ich bitte [Name] sprechen?" - "Nicht da" - "Oh, könnten Sie ihr bitte ausrichten, dass das Testergebnis der Schwangerschaft positiv ausgefallen ist? Vielen Dank, auf wiederhörn" (auflegen ohne auf Antwort zu warten)

...

Ohja mach das! :D Diese Idee gefällt mir! :huepffreu

Guest
29.10.2006, 17:12
Ich hab auch ne Freundin die von sich selbst sagt sie sei "überreif". Sie hat schon mit was weiß ich wie vielen geschlafen, dabei ist sie erst 14. An Liebe denkt sie da wohl kaum. Jeden Tag kommt sie und meint ich will was von dem, ich lieb ihn mehr als ****, bla bla bla...
SIe hat vor kurzem auch zu mir gesagt sie sei schwanger ist sogar zu dem typen gegangen und hat gemeint "wir kriegen ein kind.." also echt mal so dumm muss man sein...Und dann nach paar Tagen oh ich hab meine tage +augenverdreh+
Ich kenne Freunde die aufmerksamkeit wollen nur zu gut ^^"
Ich konnte iwie das Bild nicht shern, deshalb kann cih dsir da nicht weiterhelfen...
Man hab ich n Roman geschrieben xD
See You

kais_maedlchen
29.10.2006, 17:26
Ich hab auch ne Freundin die von sich selbst sagt sie sei "überreif". Sie hat schon mit was weiß ich wie vielen geschlafen, dabei ist sie erst 14. An Liebe denkt sie da wohl kaum. Jeden Tag kommt sie und meint ich will was von dem, ich lieb ihn mehr als ****, bla bla bla...
SIe hat vor kurzem auch zu mir gesagt sie sei schwanger ist sogar zu dem typen gegangen und hat gemeint "wir kriegen ein kind.." also echt mal so dumm muss man sein...Und dann nach paar Tagen oh ich hab meine tage +augenverdreh+
Ich kenne Freunde die aufmerksamkeit wollen nur zu gut ^^"
Ich konnte iwie das Bild nicht shern, deshalb kann cih dsir da nicht weiterhelfen...
Man hab ich n Roman geschrieben xD
See You

So eine Freundin find ich doof :(

Vor allem jagd man dem jenigen total Angst ein wenn man sagt ''wir bekommen ein kind''
O.O
auch wenn das scherzhaft ist
also ich würde da keinen spaß verstehen, und mein Freund würde das auch total scheiße finden :)
was hat der Typi eigtl. dazu gesagt? Oo Interessiert mich grad iwie voll :'D

Topic: Machs so wie einer das schon vorgeschlagen hat, mit dem Telefonat :P
aber vorher frag deine Freundin doch auch noch, ob ihre Mutter weiß, dass sie (')schwanger(') ist. :)
Oder vllt. ob der jeinige das weiß, der sie geschwängert hat, und dass du den Vater von den Kinde dann mal kennen lernen willst :)
und sag ihr auch dass du es toll findest, dass sie dir sowas erzählt^^, sowas erzählt man ja nicht jedem :huepffreu

Guest
29.10.2006, 17:26
die verarscht dich doch. wenn sie vor 3 wochen noch ihre tage hatte kann der bauch jetzt nicht so aussehen. die hätte nämlich jetzt vor einigen tagen erst ihren eisprung gehabt, wäre somit wenn überhaupt erst seit ganz kurzer zeit schwanger.

Guest
29.10.2006, 17:58
So eine Freundin find ich doof :(

Vor allem jagd man dem jenigen total Angst ein wenn man sagt ''wir bekommen ein kind''
O.O
auch wenn das scherzhaft ist
also ich würde da keinen spaß verstehen, und mein Freund würde das auch total scheiße finden :)
was hat der Typi eigtl. dazu gesagt? Oo Interessiert mich grad iwie voll :'D

Oje xD Na der war erschrocken, ich war dabei als sie ihm "ANGERUFEN" hat (dämlicher gehts nich -.-) Der hat sich iwie voll aufgeregt und gefragt ob sie zu dumm war die pille zu nehmen (ja sie nimmt die pille o.ô) Er war aber echt voll erschocken, am anfang erst kein wort rausbekommen. So hat sies mir dann ancherzählt...
Tut mir leid dass ich hier grad so über meine freundin abläster..Aber es ist halt, naja ich würd sagen wir sin noch nicht mal mehr freundinnen. Denn sie hat so ziemich viel scheiße rumerzählt (ziemlich intimes o.o) und deshalb vertraut ihr eig. keiner mehr...

Zum Thema nochmal (man velaber ich mcih immer xD)
Ich würd einfach abwarten und wenn sie wirklich schwanger ist dann würd ich (wenn du wirklich gut mit ihr befreundet bist) auch hinter ihr stehen ,falls sie jetz das kind bekommt.Aber falls es gelogen ist würd ich sie halt mal drauf ansprechen, denn so lügen sind einfach mies und verunsichern einen total
Oder nich xD?
See You

Guest
30.10.2006, 06:00
Das mit den Tagen muss ja auch nix sagn.. ich kenn welche die ham bis zum 5. monat ihre tage bekommen.. aber ich glaub ds passiert net sooo oft oder? o.o

Aber mich interessiert immer noch total was die da am bauchnabel hat :D

LG

kais_maedlchen
30.10.2006, 07:11
Zum Thema nochmal (man velaber ich mcih immer xD)

Ich mich auch :rolleyes:

- Ich würde gerne das Bild mal sehen, kann das aber nicht ôo.

kuechenschabenzuechter
30.10.2006, 07:12

ich versteh nur bahnhof =)

Guest
30.10.2006, 12:18
Also wisst ihr was? Mein Cousin kann seinen Bauch total aufbähen oder kP er kann ihn halt größer machen xD
dabei si er so dürr, danach könnte man echt meienn dass er selsbt schwanger is xD Vllt kann sie ihren Bauch auch fett machen....Außerdem presst sie ihn voll nach vorne, ich weiß ja nich...
See You

Unregistriert
30.10.2006, 14:35
Huhu, Also,ich sage dazu....Ob sie Schwanger ist,siehst Du tatsächlich erst wenn es soweit ist! Was ich allerdings sehr schade finde.....damit meine ich, das Du sagst sie ist eine Freundin....eine Freundin spricht die Wahrheit und wer ständig lügt ..ist definitiv keine Freundin!!!Also mach Dir um sie nicht soooooo viele gedanken .Schwangerschaftsstreifen und die Regel haben wie schon einige erwähnt haben nicht nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft zu tun

Guest
30.10.2006, 18:26
zu dem was sie am bauch hat , sieht nachbearbeitet aus im programm, so streifen habe ich wenn ich mit dem "verwischer" in meinem Programm arbeite und dabei die Farbe verlasse und in eine andere übergehe

Unregistriert
30.10.2006, 18:51
die verarscht dich doch. wenn sie vor 3 wochen noch ihre tage hatte kann der bauch jetzt nicht so aussehen. die hätte nämlich jetzt vor einigen tagen erst ihren eisprung gehabt, wäre somit wenn überhaupt erst seit ganz kurzer zeit schwanger.

da sieht man mal wieder wie gut sich manche hier auskennen ... man kann durchaus noch seine Tage haben, auch wenn man schwanger ist! Ich hatte sie bis zum 4. monat ...
die jugend von heute (jaja ich weiß klischee) ist zum teil wirklich erschreckend ungebildet...

Guest
30.10.2006, 19:02
im normalfall ist es so, dass keine regelblutung stattfindet während einer schwangerschaft :)
das sind eher ausnahmen, und da das besagte fräulein wohl schon einige male gelogen hat würde ich mal ganz frech behaupten, dass es auch in diesem fall eine lüge ist mit der angeblichen schwangerschaft ;)

die jugend von heute (jaja ich weiß klischee) ist zum teil wirklich erschreckend ungebildet...
ich glaub den schuh muss ich mir nicht anziehen :D

stille
30.10.2006, 19:40
scheint ja keine guten freunde zu sein wenn ihr euch net glaubt und vertraut

sweet_gangsteret
30.10.2006, 20:09
warum ist das überhaupt so ein dunkles bild??? sieht für mich irgendwie gefaked aus

Kostenlose Homepage erstellen