PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichenwettbewerb Sternzeichen



Guest
25.04.2006, 19:19
Ein paar Programme Painter-Classic habe ich noch zu vergeben.
Hier ein Zeichenwettbewerb, zeichnen sollt Ihr Euer Sternzeichen.
Größe 500x500, nur Zeichnungen auf Papier sind erlaubt.

Es müssen 3 Zeichnungen dazu vorgezeigt werden: 1 Skizze und 2 fortgeschrittene Bilder.

Zu gewinnen gibt es 1x Painter Classic und für den 2. Platz ein Beepcode.
Abgabetag ist der 4.Juni um 20.00
Viel Spaß beim Zeichnen.

Guest
25.04.2006, 19:28
was ist painter classic?

master-ssj4-vegeta
25.04.2006, 19:28
Ich mach mit :)
Folgt im edit oder ich poste es dann.
Darf ich auch Geburtsdatum oder Name des Sternzeichens oder sowas mit drauf machen?

Die Skizze sieht ziemlich dumm aus da ich ja nur leicht aufgetragen habe, aber eigentlich ist ne Skizze ja nicht zum Bewerten da. :) Das 2 fortgeschrittende kommt noch.
Hier erstmal die andern 2:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members42/master-ssj4-vegeta/001.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members42/master-ssj4-vegeta/002.jpg
:huepffreu

EDIT: Hier das 3 und letzte Bildchen mit Farbe.
Kleine Erklärung: Skopion hat bunte Sökchen an und auf ihm klebt ein lutscher + ein Bonbon.
Vor ihm ist ein Meer in dem paar Pillen rumschwimmen.
Er hat ein Herztatoo. :D
http://img1.myimg.de/003a76.jpg

Guest
25.04.2006, 20:38
es soll schon angemalt sein, sonst ist das doch zu einfach.
Ich möchte bunte Bildchen sehen:)



Painter Classic ist ein Malprogramm das praktisch ein Vorgänger von Corels Painter 4-8 ist.

wer noch nichts davon gelesen hat bei dem Wettbewerb von hobby kann es hier tun:


http://www.ewetel.net/~helmuth.gaehler/painter-classic/index.htm

master-ssj4-vegeta
25.04.2006, 20:59
Och nagut.
geht aber mit Filzstift oder Buntstift?
Dann mal ich das vieh dort aus löl

Guest
25.04.2006, 22:01
Hm, wenn ich mit dem animexx Wettbewerbsbild fertig bin - versuch ich mich mal an meinem Sternzeichen - das wird sicher ne Missgeburt *lol*
Ich hab noch nie ne Jungfrau gezeichnet *gg* (oh weh - Mensch - das kann ich nicht *gG* mal schauen was das wird ^.^)

-mangoo-
26.04.2006, 12:51
vielleicht schaff ich es ja auch noch mitzumachen... aber ne Jungfrau ist schon irgendwie mit eines der schwersten Sternzeichen, ist ja praktisch ne menschliche Gestalt, aber naja, versuch ichs mal :)

blackangel1986
26.04.2006, 16:35
muss es unbedingt ne skizze geben? ich zeichne immer ohne vorher ne skizze zu machen

greetz

Guest
26.04.2006, 16:41
Hm, wenn ich mit dem animexx Wettbewerbsbild fertig bin - versuch ich mich mal an meinem Sternzeichen - das wird sicher ne Missgeburt *lol*
Ich hab noch nie ne Jungfrau gezeichnet *gg* (oh weh - Mensch - das kann ich nicht *gG* mal schauen was das wird ^.^)

falko, kann man sich nicht irgendwie sternzeichen "machen" lassen?
dann könntest du neandertaler nehmen.. und dann passt's schon :D

Guest
26.04.2006, 16:42
würd auch gern mitmachen , aber mache dannaußerhalb der wertung mit , okay ?

Guest
26.04.2006, 16:53
ja, ich möchte wegen der Glaubwürdigkeit eine Skizze sehen und das ist nichts anderes wie bei hobby auch immer verlangt wurde.


@anfaenger_noe,
schön wenn Du mitmachen willst. Es gibt ja immer noch einen Beepcode zu gewinnen und das Programm kommt spätestens Freitag.

blackangel1986
26.04.2006, 17:28
habs jetzt auch mit skizze gemacht

http://img1.myimg.de/skizzebfb.jpg (http://www.myimg.de)

http://img1.myimg.de/zwischenschritte7c.jpg (http://www.myimg.de)

http://img1.myimg.de/waagee5e.jpg (http://www.myimg.de)

greetz

Guest
26.04.2006, 19:03
Boah du hasts ja leicht mit ner Waage x.x
Ich versuch vll auch mal was, bin aber Widder und das ist ziemlich schwer glaub ich :P

Guest
26.04.2006, 19:37
naja Leute, man muss sich ja nun nicht so steif an den Zeichen halten und seinen Einfällen freien Lauf lassen.
Deshalb finde ich den Ansatz von master.... schon mal recht gut.

master-ssj4-vegeta
26.04.2006, 19:40
das is geil lol xD
Ich mal meins aus mit buntstiften und fotografiers so ab wie angel es machte.
Evtl auch noch ein bissl anderes.

Guest
27.04.2006, 16:10
ich denke mal das ich es mit Fische auch leicht habe *g*
ach ja programm ist da

derrueganer
27.04.2006, 18:35
darf das sternzeichen[tier] auch einer comicfigur ähnlich sein?

Guest
27.04.2006, 18:49
AC: Darf man auch Sternzeichen und Aszendenten malen?
Wenn ja hätte ich ne Idee *gg*

Guest
27.04.2006, 19:00
@derrueganer

jo, immer frei drauf los. Hauptsache es ist von Euch was ja durch die Skizze gezeigt werden soll.

hobby..., warum denn nicht?

Guest
27.04.2006, 19:02
ok ^^
Dann setze ich mich nachher an die Skizze mal ran :)

stephanie-baertschiger
27.04.2006, 19:36
der krebs sieht witzig aus:p

Guest
27.04.2006, 21:09
*gg* Hier mein erster, verbesserter, kläglicher Versuch *lol*
Ihr wollt nicht wissen, wie das vorher ausgesehen hat ;)
Die Grundskizze steht *gg*
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/darkdragoness/sternzeichen-1.jpg

master-ssj4-vegeta
28.04.2006, 14:03
Ey das is Mister Krabs lol xD

Guest
28.04.2006, 18:35
Ey das is Mister Krabs lol xD
Das hat mein Mann auch gesagt *lol*

devils_friends
28.04.2006, 18:45
bis wann geht der Wettbewerb?

weier-wolf
28.04.2006, 18:46
MAn ich versuchs auch - aber mit Schütze wirds seh schwer werden ^^

Guest
29.04.2006, 09:43
MAn ich versuchs auch - aber mit Schütze wirds seh schwer werden ^^
dito, bin auch schütze.
ich kann ja menschen eigentlich ganz gut, aber ich muss bestimmt so ein zentauren oder wie man die dinger nennt (?) zeichnen, oder?

wenn nicht, darf ich bitte, bitte bitte einen weiblichen schützen malen? weil wenn ich männliche wesen zeichne, sehen die immer... etwas schwu. aus -.-

Guest
29.04.2006, 10:28
Oh! ich will auch mitmachen!!! Bin auch Schütze *freu* Das ist doch einfach das geilste Sternzeichen von allen zum malen!!! *hüpf*

Bild kommt demnächst!

Guest
29.04.2006, 10:40
@go-finke-go
wie Ihr Euer Sternzeichen malt liegt ganz bei Eurer Fantasy und Einfällen.

Guest
29.04.2006, 10:55
habe mal das Sternzeichen meiner Schwetser gemalt *hatte langeweile und hatte da gearde eine idee* ( auserhalb der wertung). Farbe kommt noch ins spiel, sobald mir wieder stifte geholt habe
http://people.freenet.de/littlesoul/Homepage/zeichnungen/sh.html

blackangel1986
29.04.2006, 11:52
das von noe find ich total süß

master-ssj4-vegeta
29.04.2006, 19:49
Hab das dritte angehangen.
http://img1.myimg.de/003a76.jpg

Guest
30.04.2006, 17:16
So, hier meine erste Skizze, Sternzeichen Schütze

http://www.beepworld.de/memberdateien/members94/glowfeather/zzzschuetze1.jpg

Guest
30.04.2006, 17:48
na prima, das sieht ja vielversprechend aus.
Sehr erfreulich das die Teilnehmerzahl ansteigt.

Guest
30.04.2006, 18:25
wenn ich Zeit habe mach ich vielleicht auch mit, ist aber eher unwahrscheinlich^^ :D

master-ssj4-vegeta
05.05.2006, 19:55
Macht doch mal weiter mit hier.
Oder denkt ihr das ihr gegen meins keine Chance habt? :D

Guest
05.05.2006, 20:01
jo danke für uppen, hatte ich schon wieder ganz vergessen

Guest
06.05.2006, 09:45
Macht doch mal weiter mit hier.
Oder denkt ihr das ihr gegen meins keine Chance habt? :D

Ts... *verächtlich von oben herabschaut* :D ne quatsch! Hoffe s machen noch paar mehr mit!!!

master-ssj4-vegeta
06.05.2006, 10:44
Du hast ja noch nichmal deine andern 2 bilder fertig :P :D

piece-me
06.05.2006, 13:33
Ich mach dan auch mal mit!

(Bild kommt dan) :)

piece-me
06.05.2006, 14:04
So ich hab das Sternzeichen "Jungfrau" genommen:

Skizze:
http://img1.myimg.de/Bild030408_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Bild030408.jpg)

Bemalt:
http://img1.myimg.de/Bild0329bb_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Bild0329bb.jpg)
(von oben)

http://img1.myimg.de/Bild03311a_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Bild03311a.jpg)
(von unten)

http://img1.myimg.de/Bild035999_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Bild035999.jpg)
Fertig :D

master-ssj4-vegeta
07.05.2006, 09:18
Ey das is gemein :(
Du malst tatsächlich schlimmer als ich. :D :D :D

Guest
07.05.2006, 13:17
Du hast ja noch nichmal deine andern 2 bilder fertig :P :D
Fertig schon, nur noch nicht up! :D (fürchte dich! Muahaha) ;)

piece-me
07.05.2006, 13:56
Ey das is gemein :(
Du malst tatsächlich schlimmer als ich. :D :D :D

:teufel: oh das ist jetzt aber fies :heul:

master-ssj4-vegeta
07.05.2006, 13:59
:D
Nimmst du das ernst?

Natürlich sieht man das du eine Waage gemalt hast. :D

piece-me
07.05.2006, 14:02
:D
Nimmst du das ernst?

Natürlich sieht man das du eine Waage gemalt hast. :D

:huepffreu du Scherzbold :p

Guest
07.05.2006, 14:17
bitte etwas zurückhalten mit privaten Unterhaltungen

Guest
07.05.2006, 15:14
So, hab dann hier Step2 für meinen Beitrag (Tut mir leid dass es nur Fotografiert ist, ich werd dann das Endresultat bestimmt einscannen, aber da ich selber keinen Scanner hab, mag ich nicht immer extra den Nachbar nerven...desshalb die Zwischenschritte nur Fotografiert)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members94/glowfeather/zzzschuetze2.jpg

13engel13
07.05.2006, 15:24
So, hab dann hier Step2 für meinen Beitrag (Tut mir leid dass es nur Fotografiert ist, ich werd dann das Endresultat bestimmt einscannen, aber da ich selber keinen Scanner hab, mag ich nicht immer extra den Nachbar nerven...desshalb die Zwischenschritte nur Fotografiert)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members94/glowfeather/zzzschuetze2.jpg

Das is ja mal ein geiles Bild :eyes:
Aber eig. find ich alle gut^^

slaughter_house
07.05.2006, 18:14
@glow: ist wirklich superschöne Idee =) hast du auch sehr gut umgesetzt ^^ machs doch noch mim Rechner farblich und perfekt ist es ^^

master-ssj4-vegeta
07.05.2006, 19:00
Nicht am PC ausmalen, das wäre ja zu einfach. ^^

Guest
08.05.2006, 11:44
Ich habs schon lange von Hand angemalt... muss nur warten bis ich an nen Scanner rankomme, fotografieren ist einfach qualitativ zu schlecht.

Guest
08.05.2006, 16:54
gelten auch chinesische Sternzeichen??

Guest
08.05.2006, 17:23
da Du ja ausser der Reihe mitmachen möchtest ist es Dir überlassen.
Ansonsten möchte ich schon die normalen weil ich daraus dann einen Kalender machen möchte. Deshalb sollen die auch farbig sein.

piece-me
13.05.2006, 08:38
*up*
Wen ich das mal darf :D

master-ssj4-vegeta
13.05.2006, 11:39
Ja wird ma Zeit das hier nen paar mitmachen, oder kennt ihr euer Sternzeichen nicht?

derrueganer
13.05.2006, 18:12
so habe meins fertig:
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio1.jpg
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio2.jpg
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio3.jpg
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio4.jpg
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio5.jpg
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio6.jpg
http://people.freenet.de/rueganer/lion/lio7.jpg

Hoffe es gefällt dir auch wenn der Löwe aggressiv aus sieht *g

master-ssj4-vegeta
13.05.2006, 18:26
Is doch der von König der Löwen?

unr0ckable
13.05.2006, 18:29
Is doch der von König der Löwen?

is doch egal, er hat es selbst gemalt & wenn er sternzeichen löwe ist, kann er das doch malen wie er will oder ôo? ich finds gut

master-ssj4-vegeta
13.05.2006, 18:30
Ich fragte doch nur ob es der ist, hast du damit gleich nen Problem oder was?
Hab nichmal gesagt das es schlecht oder so aussieht, war bloß ne Frage!

unr0ckable
13.05.2006, 18:33
Ich fragte doch nur ob es der ist, hast du damit gleich nen Problem oder was?
Hab nichmal gesagt das es schlecht oder so aussieht, war bloß ne Frage!

hat sich halt so angehöert: ist doch der könig der löwen? oô naja als ob das nich hier her gehört oder so...hmz

Guest
19.05.2006, 04:24
ein bißchen Zeit bis zum 4.Juni habt Ihr noch, also mitmachen!

Ich ändere den Gewinn um; anstelle des Beepcodes gibt es jetzt für den 2.Platz ebenfalls das Malprogramm Painter Classic.

nostraventjo
19.05.2006, 08:53
Ich mach auch mit, ich mach STIER XD morgen kommt die erste skizze ;)

piece-me
20.05.2006, 15:28
*Up*
lol :D

Guest
24.05.2006, 05:22
wer jetzt auch 4 Tage frei hat oder Ferien, kann noch die Zeit nutzen etwas zu Papier zu bringen. Also, macht mit.

Guest
25.05.2006, 18:41
So hallo
also ich habe einfach gemalt und habe leider nicht gelesen, deshalb ist es schwarz-weis geworden. Das du es bist, der das macht, Grafik habe ich auch nicht gewusst. Also ich tu jetzt mal die Bilder hier rein, aber werde versuchen den Stier auch noch zu colorieren, was sehr schwierig wird. Grafik du kennst meine Malkünste vom Hotel und STadt Also bitte nicht erschrecken ... Ich hoffe man kann wenigstens erkennen, was es darstellen soll...

Die Skizze:
http://www.directupload.net/images/060525/temp/27nIgJ8r.jpg (http://www.directupload.net/show/d/708/27nIgJ8r.jpg)
Die erste Schattierung
http://www.directupload.net/images/060525/temp/3TgD9I65.jpg (http://www.directupload.net/show/d/708/3TgD9I65.jpg)
Die zweite Schattierung
http://www.directupload.net/images/060525/temp/jsQU9uS9.jpg (http://www.directupload.net/show/d/708/jsQU9uS9.jpg)
Fertiges Bild:
http://www.directupload.net/images/060525/temp/y9cC7kVM.jpg (http://www.directupload.net/show/d/708/y9cC7kVM.jpg)

Guest
25.05.2006, 18:47
jo, ist doch gut.
Aber so groß muss das Bild nicht sein. Und dann hast Du ja von mir das sehr gute Komprimierungsprogramm erhalten.:)

Guest
25.05.2006, 18:49
ja ok ich werde es kleiner machen, ich habs halt abfotografiert und deshalb ist es so groß. aber ich muss jetzt erst ma kolorieren

Guest
28.05.2006, 13:41
Sobald mein Scanner wieder geht mach ich auch weiter *gg* wobei ich ne neue Skizze gemacht hab - ich komm mit dem Menschen nicht klar XD
Also gibts was neues, was ich wenigstens kann :)
*aber erstmal muss ich jetzt am Scanner "pfuschen"*

Edit:
Ok, wenigstens ging der alte Scanner noch *gg*
hier das neue Bild ^^
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/darkdragoness/wb-pick.jpg

Guest
28.05.2006, 15:18
das ist jetzt die Jungfrau, oder?

Guest
28.05.2006, 15:52
Ja das solls darstellen *gg*
Auch wenn es als Tier noch nicht so gut rüber kommt - (ich hab mir am menschen die Zähne ausgebissen - selbige blieben stecken und so wandte ich mich dingenzu, die ich kann ^^)

Ich hoffe das es in Farbe dann besser rüber kommt :) (sie bekommt keine Löwenfarben- das steht zu 100% fest ^.^)

Edit 0 *gg*:
Grundskizze: http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/darkdragoness/wb-pick.jpg

Edit: hier der 1ste Zwischenschritt: sauber abgepaust *gg* (gelobt sei das Lichtbrett ^^)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/darkdragoness/wb-pick-2.jpg

Edit 2:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/darkdragoness/wb-pick-3.jpg

Edit 3:
So der Schneeleopardenanthrorph ist fertig ^^
Hier haben wir eine jungfreuliche Prinzessin die mit ihrem Haustier spielt *gg*
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/darkdragoness/wb-pick-4.jpg
Auch wenns nicht unbedingt an ne Jungfrau erinnert ^^ *gg* aber Menschen pack ich einfach nicht -.-"

Guest
02.06.2006, 18:35
Ich uppe mal für dich AC :D
(Das Fertige Bild kommt bei mir dann oben im edit dazu *gg* sitze gerade dran ^.^)

Guest
02.06.2006, 19:48
ja danke,
noch 2 Tage Zeit Eure Werke zu zeigen.

oo-emily-oo
03.06.2006, 10:47
huhu
ich würde auch gerne mitmachen ^^
erste skizze: http://img1.myimg.de/IMG2326abe.jpg
zweite skizze: http://img1.myimg.de/IMG2332077.jpg
fertiges bild: http://img1.myimg.de/IMG233693e.jpg

so... ich hab dann ma den widder gezeichnet....^^

ciaoi

Guest
03.06.2006, 18:14
heute uppe ich dann auch mal, mit einem kleinen Bildchen.
Gemalt in Painter Classic und nur leicht mit Farbe ausgemalt da der Umriss mehr zur Geltung kommen soll.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members98/grafik-works/steinbock2.gif

oo-emily-oo
04.06.2006, 09:03
*up* hihi :huepf:

Guest
04.06.2006, 09:05
heute ist der letzte Tag :)

Edit:
Ac, mir kommen die Ziegenköpfe grad so bekannt vor *gg*
Das Symbol kenn ich vom Pikandu Ziegenkäse :) (oder wie man den schreibt *gg*) Den haben wir in unserer Theke ^.^

oo-emily-oo
04.06.2006, 20:07
ist denn die entscheidung schon gefallen? *ungeduldig binZz*

Guest
04.06.2006, 20:33
oo-emily-oo
nein , werde mir morgen, oder übermorgen alles in Ruhe ansehen

hobby...., ja das ist abgemalt und fand es ganz passend.

Guest
05.06.2006, 10:13
macht ja nichts *gg* mir kams einfach nur bekannt vor ^.^

Guest
05.06.2006, 13:52
wer mein schützen nemma bund malen, hatte zu viel stress in schule sonst mnoch das eine doer andere fertig gemacht habe

Guest
05.06.2006, 17:43
so, die Entscheidung für den 1.Platz ist gefallen und geht klar an hobby... mit ihren klasse Bild.
Der 2. Platz geht entweder an master-ssj4-vegeta oder an oo-emily-oo.

Da ich beide Bilder lustig finde und mich nicht entscheiden kann übernehmt Ihr das bitte per Abstimmung.
Wer morgen die meistens Stimmen hat erhält als 2. Preis ebenfalls das Malprogramm Painter-Classic.

P.S. Gebt mir dann per PN Eure Adresse bekannt zwecks Zusendung.

Guest
05.06.2006, 18:33
Thx und die PN ist raus ^^
Freu mich schon drauf :)

Gewotet hab ich auch schon ^.^ Ist bis jetzt ein tolles Kopf an Kopf rennen :)

Guest
08.06.2006, 15:13
eine kurze Mitteilung an die 2 Gewinner.
Die Programme habe ich gerade zur Post gebracht und dürften spätestens am Samstag eintreffen.
Ich hoffe wie sehen hier bald schöne Werke von Euch.

Guest
08.06.2006, 18:25
hoffe ich auch :D
Sobald ich das Grafiktablett hab versuch ich mich mal *gg*

Kostenlose Homepage erstellen