PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrauen zurückgewinnen, aber wie?



Guest
11.09.2005, 12:31
Hi

Ich hab mal eine Frage an alle hier:

Wie bzw. mit was kann man das Vertrauen eines Mädchens zurückgewinnen?


Schreibt einfach mal paar Vorschläge, schonmal Danke im vorraus ;)

sival
11.09.2005, 12:34
ich würde mal sagen das ist von mädel zu mädel n bissl' verschieden...

oder kommt auch drauf an, was du gemacht das das sie dir nicht merh vertraut :rolleyes:

Guest
11.09.2005, 12:45
Jo, aber gibts da nicht auch bischen was allgemeines?

Na ich hab einmal ihr Vertrauen gebrochen, wo ich was erzählt hatte was ich eigentlich nich erzählen sollte, gut, ich habs "eh nur" ihrere besten Freundin erzählt, aber das war schon zu viel für sie.
Und das ganze ist auch schon 2 Jahre her, doch da ich mich jetzt mit ihrer Freundin wieder so gut versteht hat sie Angst, dass ich ihr wieder was erzählen könnte, aber ich hab mich echt geändert, denn damals war der Effekt ja nur negativ nachdem ich ihrere Freundin das erzählt hatte. Und das war mir nunmal eine Lehre, aber sie glaubt mir jetzt nichtmehr wirklich :(

amyschatz
11.09.2005, 12:50
Jo, aber gibts da nicht auch bischen was allgemeines?
ein ernstes Gespräch... (bei Freundin evtl. Rosen schenken?)... auf Knien rumrutschen und halt klar machen, wie sehr es einen belastet! je mehr man sich selber dabei demütigt, desto glaubwürdiger ist die Entschuldigung...
also weißt, wie ich meine? Du willst ihr ja versichern, dass du es nicht wieder tust... also beton das halt, wie leid es dir tut ... ich glaub beweisen, dass man die vertrauen kann, kann man schlecht!

Guest
11.09.2005, 15:11
Ja ein ernstes Gespräch ist so ne Sache, das hab ich mir ja auch schonmal überlgt, jedoch will sie sich nicht alleine mit mir treffen, das heist es muss noch jemand, also z.B. ihre ferundin dabei sein, und vor der dann dadrüber zu reden ist ja bischen doof ...

sandy8228
11.09.2005, 16:12
mach ihr ne schöne überraschung, heul rum, oder beweiß ihr einfach das DU IHR vertraust, und dann wird sie merken das SIE DIR auch vertrauen kann...
erzähl ihr irgendwas gaaaanz intimes/privates von dir, und sag dann hinten dran "...und das erzähle ich dir nur weil ich dir so sehr vertraue" oder so :P

Guest
11.09.2005, 17:04
Hmm, gute idee ^^ .

Kannste mir mal paar Beispiele für ne Überaschung sagen? :P

sarah148
11.09.2005, 17:22
also ich denke du kennst du person am besten und solltest wissen was sie überraschen würde?!

Guest
11.09.2005, 17:58
ich finde es kommt darauf an was du getan hast um das vertrauen eines mädchen zurück zu bekomen ?!

Guest
11.09.2005, 17:59
Hmm, ja da haste schon eigentlich Recht, nur zurzeit weiß ichs echt nich.
Vielleicht könnt ihr ja mal so allgemeine Sachen aufzählen. :)

sandy8228
11.09.2005, 18:16
also... wenn sie romantisch gestimmt ist, mach halt was in der richtung, candle light dinner oder weiß ich (kann ich nicht sagen bin nicht so der romantische typ)
könntest ihr ja auch spontan ne karte fürn konzert ner band die sie mag kaufen.
ihr einfach mal n essen kochen.
mit 100roten rosen oder luftballons ankommen...
ihr 100mal ich liebe dich auf 100 luftballons schreibst :P
k.p. irgendson kitsch kram...
ode rdie alte nummer mit der gitarre vorm fenster..

Guest
11.09.2005, 18:40
Achso, ok, danke für deine Ideen ;)

sandy8228
11.09.2005, 19:16
sorry das die meisten so lächerlich sind :D
mir fällt echt nix besseres ein :p

Guest
11.09.2005, 19:22
Ist doch ok, besser wie die anderen die garnix geschrieben haben ;)

sandy8228
11.09.2005, 19:26
löl, na dann hättest du ja auch zuviele ideen :p
dann müsstest du wieder fragen welche die besten und efektivsten sind und dann kan dann alles dauern und dauern :D

Guest
11.09.2005, 22:05
löl, na dann hättest du ja auch zuviele ideen :p
dann müsstest du wieder fragen welche die besten und efektivsten sind und dann kan dann alles dauern und dauern :D



"löl, na dann hättest du ja auch zuviele ideen :p"
:confused:

"dann müsstest du wieder fragen welche die besten und efektivsten sind und dann kan dann alles dauern und dauern :D"
Na ich glaub das mit den Bewerten was am besten und am effektivsten sein könnte mach ich dann doch lieber noch selbst, wollt halt nur erstmal überhaupt paar Ideen haben ;) .

Unregistriert
17.01.2007, 17:37
Das sind ganz gute Ratschläge, die mir echt wieter helfen.Muss mir nur was einfallen lassen mit den Tipps. Da ich das gleiche Problem mit ner Freundin habe!

Guest
17.01.2007, 17:40
die zeit heilt alles.. also bei mir ist das so.. das es nicht zurückzugewinnen ist.. es wird da immer was fehlen, mich misstrauisch machen.. aber iwo wirds mit der zeit besser, ich brauche beweise das ich nichts damit falsch mache,der person zu vertrauen.. aber es gibt keine beweise - deswegn wird alles mit der zeit iwie "gut"..

LG

Kostenlose Homepage erstellen