Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 23:10   #15 (permalink)
Rennmouse

Zitat:
Zitat von just-lisi Beitrag anzeigen
Der Freund meiner Mutter hat mir jz 'Wüstenblume' besorgt:], toller Film, sehenswert!
Das ist schon mal völlig am Thema vorbei! Es geht ums reine Sammeln. Möglichst von teuren Sondereditionen. Ob der Film etwas taugt oder nicht, ist Nebensache.

Der Film ist häufig egal - es muss TEUER sein, ihn in irgendwelchen Sammlereditionen zu besitzen. (Wenn ich sehe, was hier gesammelt wird, da ist kaum etwas dabei, was das Hirn oder einen Geschmackssinn jenseits der Effektorgien beansprucht. Reines Hau-Drauf-Mach-Bumm-und-zeig-FX-Zeug.) "Kill Bill" gehört nicht dazu.

Vor 2 Jahren, glaube ich, kam für kurze Zeit die Original-Version von "Star Wars" auf den Markt. Für die Puristen unter den Fans, die die nachbearbeitete Version nicht mochten. Das Marketing von George Lucas wurde gefragt, warum man die Version nur für so kurze Zeit anbietet. Da wurde augenzwinkernd geantwortet: "Weil wir noch viele weitere Versionen auf den Markt bringen möchten, um die Fans zum Sammeln zu animieren."

Schon nicht doof, diese Werbeleute. Ihnen entkommt fast niemand. HABEN HABEN HABEN - sonst ist man nix.

Die, die das ausnützen HABEN es drauf!