Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 12:07   #11 (permalink)
fiona020
Forum Neuling

Freut mich dass du geschrieben hast. Sie sind beide um die 20, sie hat nicht viel erfahrung mit beziehungen gemacht, er schon mehr. Sie sind jetzt nicht mehr zusammen, haben aber zurzeit noch guten kontakt. Sie sind nicht mehr zusammen, weil sie sich nicht ändern konnte. Sie hat weiterhin mit ihrer wortwahl übertrieben, gesagt "wir machen nie was, nur essen, sex, schlafen" anstatt ihn nett zu fragen ob sie denn nicht noch was unternehmen könnten bevor er heim fährt. Sowas hat ihn aufgeregt. Oder dass sie ihn zu oft hintereinander angerufen hat obwohl er gesagt hat, dass er später (in ca. 1/2 - 1 stunde) anrufen wird. Es hat ihn genervt, deswegen sind sie nicht mehr zusammen, und weil er einfach denkt dass sie nicht zusammen passen. Jetzt sehen sie sich noch ca. 3 mal die woche, haben auch sex. Sie weiß auch nicht ganz was sie machen soll, einerseits will sie so weitermachen, weil sie denkt, dass sie ja eh noch jung ist und nicht gleich einen zum heiraten finden muss. andererseits denkt sie, dass sie sich auch mit anderen männern in der öffentlichkeit treffen sollte aber dann würde sich ihr ex von ihr etwas entfernen. Dann würden die beiden nicht mehr so ein inniges verhältnis haben und sie weiß nicht ob sie das will. Deswegen würde das was du gemacht hast hier nicht ganz klappen, ich weiß nicht ob er dann nicht den kontakt sehr einschränken würde, er ist nämlich ein sehr eifersüchtiger mensch, der keiner freundin erlaubt andere männer zu treffen oder mit ihnen überhaupt irgend einen kontakt zu haben. Also kann sie sich nur durch styling interessant machen, das mit dem eifersüchtig (im positiven sinne) wird hier nicht funktionieren...
Ich denke sie braucht einfach noch zeit, ich hab ihr gesagt sie soll noch darüber nachdenken was sie will und sich nicht stressen, wenn es ihr so gefällt wie es jetzt ist, soll sie solange weitermachen bis sie denkt, dass sie langsam von ihrem ex abstand halten sollte und neue männer kennen lernen sollte.

Lg Fiona
fiona020 ist offline   Mit Zitat antworten